erni65
Aktives Mitglied
Schauff/Hennes Junkermann als wohlfeile Deko in der Schlüterstraße Berlin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit den Schlössern würde ich mich höchstens 10 Meter von einem RIVOLA entfernen.
an der Kasse, habe ich Sichtkontakt .Mit den Schlössern würde ich mich höchstens 10 Meter von einem RIVOLA entfernen.
Was für eine Frage! Ich meine der hatte was, was ein Sattel für 20 Mark weniger nicht hatte. Das reicht heute damit Rennradfahrer etwas kaufen, das hat gestern gereicht damit Rennradfahrer etwas kaufen und das wird auch morgen reichen damit Rennradfahrer etwas kaufen.Gab's den so zu kaufen?
Das heißt also ja oder wie?Was für eine Frage! Ich meine der hatte was, was ein Sattel für 20 Mark weniger nicht hatte. Das reicht heute damit Rennradfahrer etwas kaufen, das hat gestern gereicht damit Rennradfahrer etwas kaufen und das wird auch morgen reichen damit Rennradfahrer etwas kaufen.
Oha! Sehr erhellendSättel mit Luftpolster gabs immer mal wieder. Sogar der einzige je von Campagnolo vertriebene Sattel hatte eins.
Der Sattel wurde mit sehr großer Wahrscheinlichkeit entledert und wieder bezogen. Man sieht einen Kleberüberstand am Rand welcher ab Werk extrem unwahrscheinlich ist.Hallo,
hab in der Sattelkiste eines Bekannten folgendes entdeckt:
Anhang anzeigen 1133961
Einen Concor mit Ventil!!!
An der Oberseite des Sattels befindet sich eine eingelassene Luftkammer, die man mit d m Ventil aufblasen kann
Der Sinn erschließt sich mir aber überhaupt nicht. Die Luftkammer sitzt genau da, wo moderne Sättel gerne eine Aussparung haben und macht daher gar keinen Sinn.
Ich konnte nicht mit Sicherheit sagen, ob das eine Eigenkonstruktion ist, da der Sattel ziemlich ordentlich bezogen ist. Rund um das Ventil sieht es aber nicht so ordentlich eingesetzt aus.
Gab's den so zu kaufen?
Bild von der Nase habe ich leider nicht gemacht. Aber wie erwähnt, ich hatte auch den Eindruck, dass da jemand selbst experimentiert hat.Beim Concor kenne ich das definitiv nicht, dass an den Höckern Reste vom Kleber sind. Ein Bild von der Nase wäre aber sicherlich hilfreich.