Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche RH schätzt du denn ab?Nachtrag zur Studentenfuhre…Anhang anzeigen 1163229
Die Deltas schauen aus wie C-Record 2. Generation. Naben sind ebenfalls C-Rec Niederflansch. Radial eingespeicht (was ziemlich sexy ist!). Pedale sind übrigens wirklich MKS @vintage_bikes_by_b
Aus dem Rad könnte man wirklich was machen, vielleicht hänge ich mal nen Zettel dran, ist allerdings zu klein fürchte ich
55/56Welche RH schätzt du denn ab?
Nachtrag zur Studentenfuhre…Anhang anzeigen 1163229
Die Deltas schauen aus wie C-Record 2. Generation. Naben sind ebenfalls C-Rec Niederflansch. Radial eingespeicht (was ziemlich sexy ist!). Pedale sind übrigens wirklich MKS @vintage_bikes_by_b
Aus dem Rad könnte man wirklich was machen, vielleicht hänge ich mal nen Zettel dran, ist allerdings zu klein fürchte ich
Bremsen sind Croce. Die Naben sind, zumindest vorne keine C-Record.Nachtrag zur Studentenfuhre…Anhang anzeigen 1163229
Waren von der Konzeption grandios-die Rahmen aus China gehen wohl nie kaputt. ich sehe hier in Frankfurt öfters welche, teilweise mit Karrimor ,Carradice und genähten Ortlieb-Taschen...Ein Rad aus der großen vsf Zeit
Anhang anzeigen 1160084
steht da 'bike tyson' drauf? =)Nachtrag zur Studentenfuhre…Anhang anzeigen 1163229
War irgendein 80er 3ttt auf jeden Fall. Halte aber die Augen offenFalls du es nochmal siehst, kannst du mir bitte mitteilen was da für ein Lenker verbaut ist? Danke.
Offensichtlich!steht da 'bike tyson' drauf? =)
Dann musst Du die ein Herz nehmen und es retten!Anhang anzeigen 1164991
Das finde ich immer sehr schade. Das ist der Beginn vom Ende. Wenn erst einmal irgendwas entwendet wurde, dann hat der Besitzer wohl keinerlei Interesse mehr und dann wird nach und nach immer mehr abgeschraubt. Genau am Ostkreuz ist ein Rahmen noch übrig, welcher vor einem halben Jahr mal ein komplettes Rad war. Ich frage mich, was wohl die Besitzer denken müssen, ihr Rad da einfach so "dahin sterben" zu lassen.
Und irgendwann kommt dann die Stadt, flext das Schloss ab und verschrottet den RahmenAnhang anzeigen 1164991
Das finde ich immer sehr schade. Das ist der Beginn vom Ende. Wenn erst einmal irgendwas entwendet wurde, dann hat der Besitzer wohl keinerlei Interesse mehr und dann wird nach und nach immer mehr abgeschraubt. Genau am Ostkreuz ist ein Rahmen noch übrig, welcher vor einem halben Jahr mal ein komplettes Rad war. Ich frage mich, was wohl die Besitzer denken müssen, ihr Rad da einfach so "dahin sterben" zu lassen.
Anhang anzeigen 1164991
Was ist das für ein Rahmen? Ausfallen/Schaltauge verbogen? Sieht ganz schön aus, wo steht der?
Das ist am Ostkreuz und auf dem Bild sieht man, was nach knapp einem Jahr dort stehend übrig geblieben ist.Was ist das für ein Rahmen? Ausfallen/Schaltauge verbogen? Sieht ganz schön aus, wo steht der?
Knochen hast aber keine gefunden…?