• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Fundstücke...

Erstaunlich, womit die Leute so spazieren gehen

EM5Z0649.JPG

:daumen:

So ein Pärchen ist mir auch mal entgegen gekommen, nur das der Vogel ein Küken ohne Kopf in einer Kralle festhielt... :idee:

Hatte leider keine Knipse dabei..
Ich hätte gerne auch noch ein klassisches Profilbild und ein dynamischeres Halbprofil geknipst. Aber nach der Aufnahme war der Akku leer, der hatte vorher in Oberhausen sein Pulver verschossen. Da hatte ich unter anderem dieses Konstrukt gefunden:

OB-GEB_01.jpg

Schade….das solche Räder den Winter durch gefahren werden und nicht gepflegt. Anschließend kommt die dann vergammelt überteuert in die Kleinanzeigen zurück! Klasse!
Ich hab auch immer den Impuls, dass so ein Rad 'gerettet' werden muss.. =)
Andererseits- das Ding wird gefahren und bestimmt auch geliebt.
Wenn es ein Sammler von uns hier einsackt, hängt/ steht/ staubt es tendenziell irgendwo rum..

Ich hab auch immer den Impuls, dass so ein Rad 'gerettet' werden muss.. =)
Andererseits- das Ding wird gefahren und bestimmt auch geliebt.
Wenn es ein Sammler von uns hier einsackt, hängt/ steht/ staubt es tendenziell irgendwo rum..

Das sehe ich auch so: Wenn ein Gios tagein, tagaus gefahren wird, ist doch gut.

Zurück