CarloFabi
Aktives Mitglied
Das hat doch gebrannt oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat doch gebrannt oder?
Ich hätte gerne auch noch ein klassisches Profilbild und ein dynamischeres Halbprofil geknipst. Aber nach der Aufnahme war der Akku leer, der hatte vorher in Oberhausen sein Pulver verschossen. Da hatte ich unter anderem dieses Konstrukt gefunden:
So ein Pärchen ist mir auch mal entgegen gekommen, nur das der Vogel ein Küken ohne Kopf in einer Kralle festhielt...
Hatte leider keine Knipse dabei..
Mein ehemaliger SchulwegIch hätte gerne auch noch ein klassisches Profilbild und ein dynamischeres Halbprofil geknipst. Aber nach der Aufnahme war der Akku leer, der hatte vorher in Oberhausen sein Pulver verschossen. Da hatte ich unter anderem dieses Konstrukt gefunden:
Anhang anzeigen 1174377
Ich werde niemals verstehen, wieso Leute sich ein 80€ Schloss kaufen und dann noch nicht einmal das Vorderrad mit abschließen.
Vor allem ist der popelige Gitterstab schneller durvh als das SchloßIch werde niemals verstehen, wieso Leute sich ein 80€ Schloss kaufen und dann noch nicht einmal das Vorderrad mit abschließen.
Schade….das solche Räder den Winter durch gefahren werden und nicht gepflegt. Anschließend kommt die dann vergammelt überteuert in die Kleinanzeigen zurück! Klasse!
Ich hab auch immer den Impuls, dass so ein Rad 'gerettet' werden muss.. =)Schade….das solche Räder den Winter durch gefahren werden und nicht gepflegt. Anschließend kommt die dann vergammelt überteuert in die Kleinanzeigen zurück! Klasse!
Ich hab auch immer den Impuls, dass so ein Rad 'gerettet' werden muss.. =)
Andererseits- das Ding wird gefahren und bestimmt auch geliebt.
Wenn es ein Sammler von uns hier einsackt, hängt/ steht/ staubt es tendenziell irgendwo rum..
Wen interessiert schon das Spachtel-Laser; Dura Ace 10!…u.a. auch ein Cinelli Laser Bahnrad…
Anhang anzeigen 1010280