• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Fundstücke...

Heute in Köln gesehen - ist das ein Schauff Titan(ium)?
IMG_20230311_122258_HDR.jpg
IMG_20230311_122301_HDR.jpg
IMG_20230311_122308_HDR.jpg

Ich packs mal hier rein, weil es so eine Art Fundstück ist:

Weiß jemand, ob die Betreiber von RR_News und dieser Seite unten zusammenhängen? oder ist das einfach der selbe Bausatz für Homepages bzw. Foren? Der Aufbau ist so auffallend ähnlich.. =)

https://www.computerbase.de/forum/t...chaedigen-durch-laden-am-rechner-usb.1465205/

RR-News basiert auf XenForo, eine kommerzielle Software für Foren. Computerbase wird dieselbe Software und ein ähnliches Layout oder Template benutzen. Ist nicht ungewöhnlich, dass man sich daraus was schickes zusammenklickt, daher schließe ich eine Zusammengehörigkeit der Betreiber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus.

Neben so eins am Schwimmbad-Radständer vor Ort habe ich mich mal gesetzt und auf den Besitzer gewartet. Dann mit ihm zu Geldautomaten und es war meins. (War aber ein Mod. B und etwas abgerockter)
Du hast ihm also nicht nur das Mod. B abgenommen, sondern auch noch am Geldautomaten die Taschen leer gemacht??? :eek:

Anhang anzeigen 1233575

Das tut ja fast ein bisschen weh, das als Stadtrad zu sehen.
Centaur 10-fach Hebel und Schaltwerk, schwarze Record Naben, Mirage Bremsen sowie Umwerfer und Chorus Kurbel.
Genius war eigentlich der geilste Stahlrohrsatz ever, aber dieses Unterrohr sieht nicht nach Genius aus. Immerhin wird das Rad noch gefahren und es sieht nicht wirklich ungepflegt aus.

Genius war eigentlich der geilste Stahlrohrsatz ever, aber dieses Unterrohr sieht nicht nach Genius aus. Immerhin wird das Rad noch gefahren und es sieht nicht wirklich ungepflegt aus.
sieht gepflegt aus!
Ich stell nen schönes Rad auch mal mit nem ordentlichem Schloss ab, wenn ich kurz in einen Laden muss. ;)

Gepflegt war es, das stimmt. Ich habe auch gewartet und mit dem Besitzer kurz gequatscht, der sehr nett war. Er nutzt das Rad aber tatsächlich als Stadtrad, weil er sein Bombtrack Gravel nicht draußen stehen lassen möchte.

Zurück