Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich packs mal hier rein, weil es so eine Art Fundstück ist:
Weiß jemand, ob die Betreiber von RR_News und dieser Seite unten zusammenhängen? oder ist das einfach der selbe Bausatz für Homepages bzw. Foren? Der Aufbau ist so auffallend ähnlich.. =)
https://www.computerbase.de/forum/t...chaedigen-durch-laden-am-rechner-usb.1465205/
Dafür gibt es das Impressum...Ist nicht ungewöhnlich, dass man sich daraus was schickes zusammenklickt, daher schließe ich eine Zusammengehörigkeit der Betreiber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus.
Stand vor dem Hörsaal für die angehenden Zahnärzte? Das C64 hatte vllt. gerade nen Platten und so musste das olle SC herhalten.Solider Stadthobel an der Uni gesichtet
Neben so eins am Schwimmbad-Radständer vor Ort habe ich mich mal gesetzt und auf den Besitzer gewartet. Dann mit ihm zu Geldautomaten und es war meins. (War aber ein Mod. B und etwas abgerockter)Solider Stadthobel an der Uni gesichtet
Du hast ihm also nicht nur das Mod. B abgenommen, sondern auch noch am Geldautomaten die Taschen leer gemacht???Neben so eins am Schwimmbad-Radständer vor Ort habe ich mich mal gesetzt und auf den Besitzer gewartet. Dann mit ihm zu Geldautomaten und es war meins. (War aber ein Mod. B und etwas abgerockter)
Genius war eigentlich der geilste Stahlrohrsatz ever, aber dieses Unterrohr sieht nicht nach Genius aus. Immerhin wird das Rad noch gefahren und es sieht nicht wirklich ungepflegt aus.Anhang anzeigen 1233575
Das tut ja fast ein bisschen weh, das als Stadtrad zu sehen.
Centaur 10-fach Hebel und Schaltwerk, schwarze Record Naben, Mirage Bremsen sowie Umwerfer und Chorus Kurbel.
Stabilität-Steifigkeit/Gewicht? Oder wiesoGenius war eigentlich der geilste Stahlrohrsatz ever
Das Verhältnis.Stabilität-Steifigkeit/Gewicht? Oder wieso
Anhang anzeigen 1233575
Das tut ja fast ein bisschen weh, das als Stadtrad zu sehen.
Centaur 10-fach Hebel und Schaltwerk, schwarze Record Naben, Mirage Bremsen sowie Umwerfer und Chorus Kurbel.
Genius war eigentlich der geilste Stahlrohrsatz ever, aber dieses Unterrohr sieht nicht nach Genius aus. Immerhin wird das Rad noch gefahren und es sieht nicht wirklich ungepflegt aus.
sieht gepflegt aus!
Ich stell nen schönes Rad auch mal mit nem ordentlichem Schloss ab, wenn ich kurz in einen Laden muss.