• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

Klopper1.jpg

Klopper3.jpg

öhm, und was machste dann mit dem oldie? tut ja schon etwas weh, der zustand, sollte die optik da nicht täuschen. wobei ich mich wegen meines transporters da durchaus selber treten sollte...ich sag nur scheunenpatina statt kammergetrocknet.

Stand 3 Tage in etwas schlimmeren Zustand am Baum, bevor ich es vor den Schrott-Sammlern rettete. Räder hab ich erstmal nur provisorisch rangesteckt. Mal sehen, ob es im nächstem Winter wieder rollt. Da der Rahmen zu schwer ist, denke ich, dass es ein verwendbares City-Rennrad oder CX werden könnte. Hab da eine ne Ersatzteil-Materialkiste, die mal verkleinert werden könnte. Für Touren eindeutig zu schwer. Einen abgebrochenen Lenkkopf habe ich aber auch noch nie gesehen.

medium_IMG-20130215-00228.jpg

Ein quietschgrünes Fixie wäre auch eine Option :)

fürn Fund sicher nicht schlecht, aber ich würde mal die Gabel gut unter die Lupe nehmen, sieht etwas so aus als ob die einen Hau weg hätte.

Vorbau meinte ich ja. Die Gabel ist gerade. Das habe ich soweit schon mal ausgemittelt. Aber es sind weder Lötsockel für Züge, Schaltung oder sonstiges dran, noch ein ordentliches Ausfallende. Eigentlich geht nur Fixie damit. Und schwer ist die Hütte auch. Ich stell's erstmal in die Ecke. Vielleicht fällt mir später mal was brauchbares ein dazu.

Von oben nach unten:

fürn Arsch

voll fürn Arsch

Photoshop!

Scheizz aufzz Zahngold! Das einzigste was ich verstanden hab is das einer den Daumen im Arsch gehabt hat und dann in den Mund gesteckt hat! MonschischiE!

ginger: ich hab kein Handy mehr, wenn du Kuharsch willst musst du beim Chef bestellen und/oder dich anstellen. Danke für die geteilte Aufmerksamkeit. Was macht eigentlich der dünne mit der dicken Brille?

Ist das hier nen Chatroom?
Séparée?!!!!!

Hört hier noch einer Roxy Music? Bock auf nen Roxy Music Fanabend mit Wein und Gebein?

Edith:

Egal! ****** Ich lösch mal kacken, ist irgentwie nicht mein Niewo!

Zurück