Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die "Brackets" (Körper) übrigens auch.
Welche alternativen Kettenblätter sind denn am schönsten / passendsten für eine FC 7400 oder 7402 und noch bezahlbar?
...
Wenn wir schon bei Alternativen für Kettenblätter sind, wie sieht es denn mit alternativen Kassetten aus?
...
Werde wohl die original Dura Ace mit 53 Zähnen zu 39€ nehmen. ...
... Aber 14 Zähne als kleinstes Ritzel wäre mir zu groß. Da hätte ich schon gerne wieder die 11 Zähne.
53 - 11
Was hast du für Oberschenkel und Waden???
Weiß hier wer auf die Schnelle, welche Bremsbeläge in die Dura Ace 7400er Bremsschuhe passen?
z.B. Koolstop Campatyp 9f., Swisstop Campatyp 99
Beachte Bremsschuh 7400 ist kürzer, als 7401/7402
Moin,
Wisst ihr zufällig wo ich die One Key Release schrauben von shimano herbekomme/ nach kaufen kann?
Bräuchte nur eine Schraube für den linken kurbelarm
Gibt zwar einige angebote an schrauben, leider sind alle Silber...
gruß
es geht um die kurbel hier.Hä? Ist das jetzt eine mit integriertem Abzieher? Die gab's doch erst ab FC-7700, oder? Das gepostete Bild sieht aber aus wie die Schraube (mit Blende) von der FC-7410,... nur,... die Blende hat ja kein Gewinde, ist ja nur eine Blende und kein Abzieher,...
Klärt mich mal auf.
Du nimmst die erwähnten Bremsgummis und kürzt sie in der Länge.Hi,
ich suche auch genau diese Bremsbeläge, bin aber irgendwie zu dumm, die Antwort umzusetzen. Suche mir einen Wolf und kann nichts finden.
Kann mir vielleicht jemand mit einem link helfen? Danke!
Auf den Bremsschuhen steht: Dura Ace Profile 50. Bremsen sind wie gesagt DA 7400.
Den integrierten Abzieher gabs bei der 7200. Die 7700 hat Titanschrauben und einen unsinnigen Klemmdeckel, aber keinen integrierten Abzieher.