Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm, das müssen aber reichlich stabile Messer sein die du da hast. Bei meiner Carbongabel geht der Konus auch ziemlich leicht drauf aber bei der Rock Shox Gabel braucht es da schon einige Gewalt.
Wenn das Messer wieder dicker ist, dann kommt man wieder in den Spalt nicht rein. Im Normalfall ist da eigentlich gar keine Lücke zum ansetzen.
Ist jetzt schon verbaut
Mit einem Holzbrett das mit einem 30er Loch versehen war, konnte ich den Konus gut aufschlagen.
P.S.
Es gibt ja Hersteller mit geschlitzten Konusringen? Wäre das nicht fatal?
Nun, wenn der Spiel hat und sich bewegt dann kannste die Gabel wegwerfen.
Ich nehme mal an Dein der bezieht sich auf die untere geschlitzte Zentrierhilfe eines industriegelagerten Steuersatzes.Nun, wenn der Spiel hat und sich bewegt dann kannste die Gabel wegwerfen.
Sehe ich nicht so. Ich glaube xrated hat sich an dem Thema einfach festgefressen, weil er verstehen möchte wie die Lagerung da vorne eigentlich funktioniert bzw. zu funktionieren hat, nachdem nach seinen Erfahrungen mit Laufrädern nun seine Aufmerksamkeit auf das nächste Mysterium des Fahrrades gelenkt wurde: Die Lenkung!Langsam wächst in mir die Überzeugung, dein einziges Begehr ist die Zeit deiner Mitmenschen zu verschwenden.
....Ich glaube xrated hat sich an dem Thema einfach festgefressen,....
Ein normaler Gabelkonus ist ungeschlitzt!:aufreg:Ich meine einen normalen Gabelkonus der geschlitzt ist.
Ja begreifst Du denn nicht, dass auf dem Ding weder Kugeln, noch Rollen, noch s. g. Nadeln laufen, sondern dass es nur dazu dient, das Industrielager, das darüber gestapelt wird, zu halten und mittig zu zentrieren?Das lese ich aber zum ersten Mal. Und wieso schreibt dann jeder das dies ein Konus sei? Oder heisst das Ding nur ohne Schlitz Konus oder wie?