G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenigstens Einer welcher das Echtheitsmerkmal erkannt hat!@oldie49 Da ist er wieder: Der eindeutige Fingerabdruck von oldie49. Die Echtheit Tour ist bestätigt
„Und will der Dreck nicht weichen,Ich geh dann schonmal Farbe kaufen
Du solltest auf jeden nicht in den Norden ziehen. Mit dem Wind hättest Du Probleme. So schlimm sieht das an den Kühltürmen auf dem letzten Foto für einen Norddeutschen noch nicht aus. Wenn der Dampf fast mit 90 Grad weg geht, ist das richtig blöde…Ach ist der Himmel schön BlauAnhang anzeigen 1175246Anhang anzeigen 1175244Anhang anzeigen 1175243
und so schön windig...
„Und will der Dreck nicht weichen,
dann müssen wir ihn streichen.“
Da hat der Wind nur kurz Mittagspause gemacht...Du solltest auf jeden nicht in den Norden ziehen. Mit dem Wind hättest Du Probleme. So schlimm sieht das an den Kühltürmen auf dem letzten Foto für einen Norddeutschen noch nicht aus. Wenn der Dampf fast mit 90 Grad weg geht, ist das richtig blöde…
auch im Süden gibt es Fische, wie der heute morgen auf unser Garagendach kam, ist völlig unklar (Katze/Marder?)nicht im Norden
Wenn ich das Radl sehe, weiss ich 1-fach wird es für mich mit Rennlenker nie werden !