zuki2000
Principia
Immer wieder schön anzusehen, das Nicolai!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer wieder schön anzusehen, das Nicolai!
Da am Hundeklo war bestimmt lecker!
Wie kommst Du darauf das dort ein Hundeklo ist?Da am Hundeklo war bestimmt lecker!
Jetzt weiß ich warum ich mir letzten Winter Schutzbleche für meinen Crosser zugelegt habe.Heute Morgen zum Schloss Dezel, unterwegs auch viele Jäger.
Anhang anzeigen 1179751Anhang anzeigen 1179752Anhang anzeigen 1179753Anhang anzeigen 1179754Anhang anzeigen 1179755
Heute Morgen zum Schloss Dezel, unterwegs auch viele Jäger.
Anhang anzeigen 1179752
Oben Tüten- unten Einwurffach für‘s Tütchen.Wie kommst Du darauf das dort ein Hundeklo ist?
Warum fährt man für nur 60km mit einem kompletten Hausstand am Sattel/Sattelstütze herumHeute Morgen zum Schloss Dezel, unterwegs auch viele Jäger.
Anhang anzeigen 1179751Anhang anzeigen 1179752Anhang anzeigen 1179753Anhang anzeigen 1179754Anhang anzeigen 1179755
Weil ich ein netter Radfahrer bin und dort meine Werkstatt drin ist und ich dadurch immer andere gestrandete Biker helfe!Warum fährt man für nur 60km mit einem kompletten Hausstand am Sattel/Sattelstütze herum
Weil ich ein netter Radfahrer bin und dort meine Werkstatt drin ist und ich dadurch immer andere gestrandete Biker helfe!
Spieglein, Spieglein, wer ist der sauberste im ganzen….. wenn ich nur 1xWoche draußen fahren dann möchte ich auch richtig dreckig werden. Ist eine schöne Abwechslung zu Zwift