Tsunami-Basti
Aktives Mitglied
War auch mein Gedanke. Müsste doch etwa von der Heuchelberger Warte aus aufgenommen worden sein. . . . . und hinten dampft Neckarwestheim ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auch mein Gedanke. Müsste doch etwa von der Heuchelberger Warte aus aufgenommen worden sein. . . . . und hinten dampft Neckarwestheim ?
Die Bilder werden besser, wenn du jetzt noch den Finger oben links weglässt, gibt's bestimmt bald den Fotografie-NobelpreisAnhang anzeigen 865525Anhang anzeigen 865524Saukalt war es,da muß ich mich erst wieder dran gewöhnen !
Das ist doch sein Copyright-Symbolwenn du jetzt noch den Finger oben links weglässt
War eine Gewitterwolke ....Die Bilder werden besser, wenn du jetzt noch den Finger oben links weglässt, gibt's bestimmt bald den Fotografie-Nobelpreis
Edgar,Du glaubst nicht wieviele Bilder ich machen mußte bis der "Dingerich"endlich weg war...
Übung macht den Meister. Stell Dir mal vor das würde Dir zu Filmrollen-Zeiten passieren $$$$$Edgar,Du glaubst nicht wieviele Bilder ich machen mußte bis der "Dingerich"endlich weg war...
Blick auf den höchsten Berg Berlins
Vermutlich war oder ist der Boden noch nicht gefroren, da sinkt man noch zusätzlich im Morast ein. Ich freue mich schon auf die Schneetouren, ist ein riesen Spass, sofern es eintreffen sollte.in losem Schnee ist das Fahren eine einzige Qual.
Doch, war er. Der Schnee war verharscht oder wie das heißt und schwer aber krümelig - ziemlich ähnlich wie loser Sand. Selbst in der Ebene kam ich nur mit dem kleinsten oder zweiten Gang vom Fleck, das fühlte sich wie 15% Steigung an und auch bergab rollte es nicht von allein.Vermutlich war oder ist der Boden noch nicht gefroren, da sinkt man noch zusätzlich im Morast ein. Ich freue mich schon auf die Schneetouren, ist ein riesen Spass, sofern es eintreffen sollte.