Es ist nicht so, dass ich nicht fahre
Im Januar habe ich schon einige KM gemacht
Ich habe immer die extremen Regen-Zeitfenster genutzt, so bin ich auch schon um 7 Uhr unterwegs gewesen
Heute Morgen dachte ich, bevor der Sturm hier im Westen kommt, mache ich noch meine Runde (am Rhein in DU)... ja, machte ich auch bis KM 14
Platten hinten. An fast gleicher Stelle ist mir das vor einer Woche passiert. Der gleiche
Reifen, das gleiche Rad
Letzte Woche
Schlauch flicken, nichts im
Reifen gefunden. Heute bin ich von der Trasse runter (unten war gleich die Strassenbahnhaltestelle) und ab nach Hause (ca.10 Minuten mit der Bahn). Natürlich habe ich alles dabei, aber ich hatte heute keine Lust
.
Schlauch Zuhause geflickt, Übeltäter war ein Dorn, den ich auch gleich gefunden habe. Das Problem hier sind die ganzen Sträucher, die jetzt abgeholzt, bzw. gekürzt werden und der eine oder andere Dorn kommt auf den Weg. Nun, wie dem auch sei. Meine Panaracer Gravelking runter und Conti Speed King drauf, ich teste ja gerne Und bevor es Mittag gab, machte ich endlich meine Runde. Der Ostwind hat mittlerweile zugelegt, egal. Runde beendet,
Reifen rollt gut (na ja, was man bis jetzt nach 40KM sagen kann). Genug geschrieben, hier die Bilder. Übrigens, mein Luci (Cyclocrosser von Cube) fahre ich jetzt schon länger, da ich es mehr für Winter und zur Arbeit ausgestattet habe Loca und mein Ronsteve warten auf Frühling