solution85
Aktives Mitglied
Danke, ich habe es wirklich nicht gesehen.Nicht gefunden?
Rechts neben dem linken Hügel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, ich habe es wirklich nicht gesehen.Nicht gefunden?
Rechts neben dem linken Hügel
Ja... die gezoomten Bilder sind leider echt unscharf – zu wenig Licht obwohl es der erste FotoStopp warDanke, ich habe es wirklich nicht gesehen.
Du bist zu beneiden. Ich durfte bis 19:30 Uhr arbeiten und lese gerade immer noch Mails, die ich morgen beantworten darf. Dabei ist der RS1 in Wurfweite...Heute dürfte ich wieder zur Arbeit fahren Also hatte ich heute 45km im Sack. Morgens um 7 losgefahren und es ging heute noch besser als gestern. Die Wege waren zwar weiss und holprig, allerdings fest, so dass ich auch teilweise über 20km/h fahren konnte. Nach der Arbeit war ein herrlicher Wintertag. Der RS1 von Essen nach Mülheim platt gewalzt. Ich konnte es einfach ohne Stress rollen lassen. Harter Belag, Eisschicht, perfekt um sauber ohne wegrutschen zu fahren. Eine Wohltat nicht mehr kriechen zu müssen
Wobei die Dep... sorry, Fussgänger natürlich über die Bahn liefen. Spaziergänger, obwohl klar getrennt ist, wer zu gehen und zu fahren hat. Wahrscheinlich wäre es um 20 Uhr auch herrlich dort zu fahren. Aber macht Dir keine Sorgen, der Schnee dort wird noch einige Tage liegen bleibenDu bist zu beneiden. Ich durfte bis 19:30 Uhr arbeiten und lese gerade immer noch Mails, die ich morgen beantworten darf. Dabei ist der RS1 in Wurfweite...
Du bist zu beneiden. Ich durfte bis 19:30 Uhr arbeiten und lese gerade immer noch Mails, die ich morgen beantworten darf. Dabei ist der RS1 in Wurfweite...
Viele Wege waren schon wieder in guten Zustand – bei 13 ºC
Respekt an alle, die auch bei Schnee und Eis unterwegs waren! Ich habe noch nicht so viel Spaß daran gefunden und das putzen nervt. Nächsten Winter kommen Schutzbleche dran.Gut, dass ich es gestern ausnahmsweise mal geputzt habe War im Wald doch noch matschiger als gedacht.