Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eimer Wasser, 2 Tropfen Spüli und eine Tapezierbürste. Danach mit Gießkanne und Brause abspülen.
gleich noch ein paar von Oberlauf und "Quelle" separat
Wie, und du bist nicht mehr draufgegangen? Hält bestimmtDie Außenalster hat ja noch mehr Eis
Also wenn es Dich tröstet: Ich schaffe das (alleine) auch nicht. Wer schreibt denn so was?Zum Tempo: hier im Forum schreiben immer wieder Leute, dass man auch als Anfänger locker einen 28er-Schnitt halten kann.
Ach, es gab mehrere Antworten in der Art in einem Thread, wo jemand gefragt hat, was er sich zutrauen soll. Wenn in der Gruppe gemeint ist, geht das natürlich.Also wenn es Dich tröstet: Ich schaffe das (alleine) auch nicht. Wer schreibt denn so was?
So eine SB Waschalnage hab ich schon oft benutzt.Gibt's bei manchen Waschanlagen irgendwas draußen?
Ich hoffe nicht;-) Naja, auf den kleineren Seen hier waren schon immer viele zum Eislaufen, Hockey spielen, etc. – an der Alster war ich zu der Zeit nicht... erlaubt war es nichtWie, und du bist nicht mehr draufgegangen? Hält bestimmt
Haben sich eigentlich vor einer Woche Leute auf die Alster gewagt?
Also ich schaffe das locker – wenn ich auf einer guten Landstraße oder einem leeren Radwanderweg mit starkem Rückenwind fahre kann da auch schon mal ein Schnitt >30 km/h über 5–10 km raus kommen Nur muss ich bei meinen Rundtouren ja auch immer hin und zurück und somit dann auch gegen den Wind – insgesamt ist es dann halt nicht mehr so angeberkompatibelalleine ausprobiert und schaffe es kaum über 26 auf 10 km
Völlig richtig. Ich will mein Tempo nur einschätzen können, um bei langen Touren nicht 3 Stunden im Dunkeln zu fahren.Am meisten Spaß macht es, wenn ich die Zahlen nicht beachte.
Hi, dein Beitrag ist schon etwas älter, aber mich interessiert das: Warum so viel Zeug? Ich plane selber gerade längere Fahrten, gestern zum ersten Mal 200, und habe bisher noch keine großen Taschen. Im Winter hatte ich einen kleinen Rucksack mit Trinkblase dabei, sonst das übliche - Mini-Satteltasche und/oder Werkzeugflasche. Meine Jacke hat keine Rückentaschen, die kann ich im Sommer am Trikot wiederum nutzen. Allgemein bin ich im Sommer wohl mit deutlich weniger Gepäck unterwegs - trockenes Hemd oder so brauche ich da nicht. Und ich plane meine Touren mit Stopp bei Bäcker/Döner/Pommesbude, das spart auch Gepäck. Dürfte bei dir auch ein Grund für mehr Flaschen und Taschen sein.Letzte Woche war ich mit dem GHOST und 37mm Slik Laufrädern 140km zwischen MUC und dem Murnauer Moor unterwegs.
Anhang anzeigen 801562