G
Gelöschtes Mitglied 12729
Danke für die schönen Bilder!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurze OT-Frage, was ist denn das für eine Lenkertasche? Und wie stützt die sich ab, dass die so schön gerade steht? Danke.
Das ist eine Route Werks. Bin sehr zufrieden damit. Bietet viel Komfort. Wiegt 660 gr. komplett mit Halter. Dafür hat man einen idealen Platz für den Radcomputer und kann während der Fahrt auf den Tascheninhalt zugreifen. Ideal für Radfahrer die eine Kleinbildkamera mitschleppen. Die Tasche lässt sich bei Stopps leicht entfernen und mittels einer Tragekordel um die Schulter hängen.Kurze OT-Frage, was ist denn das für eine Lenkertasche? Und wie stützt die sich ab, dass die so schön gerade steht? Danke.
Tolle Fotos!
Danke dir. Schotter war tatsächlich sehr wenig auf der Tour. Würde schätzen um die 5-10%.Cooles Video, nur habe ich eine kleine Frage, wie gross war ungefähr der Schotteranteil.
Was mich überrascht sind die relativ wenigen Hm für diese Route. Gratuliere zur schönen Runde und danke fürs teilen.
Sehr sehr cool und ich möchte sowas tatsächlich auch mal machen. Wie hast du das mit der Buchung gemacht bzw. wo hast du geschlafen?Bilder und Videos in einem vereint --> Bikepacking Tour Alpencross "light" von Mittenwald zum Gardasee.
Ich habe das Video eigentlich eher als Erinnerung für mich gemacht - aber vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen, auch wenn es kein "klassischer" und professioneller Reisebericht ist.
Sollte es euch gefallen, freue ich mich über einen Daumen hoch - sollte es euch nicht gefallen, ignoriert es einfach
DankeSehr sehr cool und ich möchte sowas tatsächlich auch mal machen. Wie hast du das mit der Buchung gemacht bzw. wo hast du geschlafen?
Lieben DankWow, sehr schönes Video, was mich erstaunt, gleiche Hm wie beim der Runde zum Gardasee, dachte Dänemark ist wirklich flach.
Du bist anscheinend ein Geniesser, aber auch diese Runde ist sehr schön.
Ich plane für 2024 eine Tour entweder nach Riga oder nach Gibraltar, 2022 und 2023 sind verplant wegen PBP. Beide Touren sind fast genau 2'000 km. Die Planung werde ich bald in Angriff nehmen, favorisieren würde ich die Runde nach Riga.