Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...einfach mal Qualität statt Quantität ausprobieren: jedes 2. Bild aussortieren, von den 27 Holzbrücken auf die schönsten 2 beschränken, dreckige Steuerrohre dienen nicht als Fotoobjekte und Männerbeine nur in 'Ladies Only' postenWieso gibt es hier im Gegensatz zu MTB-News ein Limit von 20 Bildern pro Beitrag?
Ah, ich hatte die ungeschriebenen Regeln vergessen....einfach mal Qualität statt Quantität ausprobieren: jedes 2. Bild aussortieren, von den 27 Holzbrücken auf die schönsten 2 beschränken, dreckige Steuerrohre dienen nicht als Fotoobjekte und Männerbeine nur in 'Ladies Only' posten![]()
Wieso nur zwanzig Fotos? Das geht hier doch auch, oder?Teil 2 - Wieso gibt es hier im Gegensatz zu MTB-News ein Limit von 20 Bildern pro Beitrag?
Eines der Highlights war der Hellmühler Fließ.
![]()
![]()
Man könnte dort fast verweilen. Wären da nur nicht die vielen Mücken.
![]()
Keine Post für mich.
Mitten im Wald dann noch Relikte aus dem letzten Jahrhundert.
![]()
![]()
Für die letzten 30 km Fahrt dann noch Energie getankt
![]()
Am Ende sind dann trotz Freestyle noch 175 km zusammengekommen.
Habe ich schon gesagt, dass es staubig war?
![]()
Jetzt ist es höchste Zeit, den Dönermann auf- oder eher heimzusuchen.
sorry, ich hatte vergessen: ab 150 km gibt es den Euphoriebonus, da ist dann wieder alles erlaubt!Ah, ich hatte die ungeschriebenen Regeln vergessen.
Finde den Fehler
das SchildZeitfahrlenkräder im Gelände?
das Schild![]()
Ein Biergarten bei dem mit Vitamalz geworben wird, werden die meisten wohl nicht sehr einladend finden.Ist die Legitimation für Väter dort abzubiegen.![]()
Ein Biergarten bei dem mit Vitamalz geworben wird, werden die meisten wohl nicht sehr einladend finden.![]()
Jetzt hast du den ganzen "Witz" kaputt gemacht.Wegen? Das ist doch nicht das einzige Getränk auf der Karte. Schild hin oder her.