Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...einfach mal Qualität statt Quantität ausprobieren: jedes 2. Bild aussortieren, von den 27 Holzbrücken auf die schönsten 2 beschränken, dreckige Steuerrohre dienen nicht als Fotoobjekte und Männerbeine nur in 'Ladies Only' postenWieso gibt es hier im Gegensatz zu MTB-News ein Limit von 20 Bildern pro Beitrag?
Ah, ich hatte die ungeschriebenen Regeln vergessen....einfach mal Qualität statt Quantität ausprobieren: jedes 2. Bild aussortieren, von den 27 Holzbrücken auf die schönsten 2 beschränken, dreckige Steuerrohre dienen nicht als Fotoobjekte und Männerbeine nur in 'Ladies Only' posten
Wieso nur zwanzig Fotos? Das geht hier doch auch, oder?Teil 2 - Wieso gibt es hier im Gegensatz zu MTB-News ein Limit von 20 Bildern pro Beitrag?
Eines der Highlights war der Hellmühler Fließ.
Man könnte dort fast verweilen. Wären da nur nicht die vielen Mücken.
Keine Post für mich.
Mitten im Wald dann noch Relikte aus dem letzten Jahrhundert.
Für die letzten 30 km Fahrt dann noch Energie getankt
Am Ende sind dann trotz Freestyle noch 175 km zusammengekommen.
Habe ich schon gesagt, dass es staubig war?
Jetzt ist es höchste Zeit, den Dönermann auf- oder eher heimzusuchen.
sorry, ich hatte vergessen: ab 150 km gibt es den Euphoriebonus, da ist dann wieder alles erlaubt!Ah, ich hatte die ungeschriebenen Regeln vergessen.
Finde den Fehler
das SchildZeitfahrlenkräder im Gelände?
das Schild
Ein Biergarten bei dem mit Vitamalz geworben wird, werden die meisten wohl nicht sehr einladend finden.Ist die Legitimation für Väter dort abzubiegen.
Ein Biergarten bei dem mit Vitamalz geworben wird, werden die meisten wohl nicht sehr einladend finden.
Jetzt hast du den ganzen "Witz" kaputt gemacht.Wegen? Das ist doch nicht das einzige Getränk auf der Karte. Schild hin oder her.