Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Respekt.Gestern war ich auf dem Weserbergland Orbit unterwegs. Gravel Anteil ca 70%. Musste dank Rücken einige Pausen einlegen, war somit 15h unterwegs.
Anhang anzeigen 1117815
Anhang anzeigen 1117816
Anhang anzeigen 1117817
Gestern war ich auf dem Weserbergland Orbit unterwegs. Gravel Anteil ca 70%. Musste dank Rücken einige Pausen einlegen, war somit 15h unterwegs.
Anhang anzeigen 1117815
Anhang anzeigen 1117816
Anhang anzeigen 1117817
Hübsche Tierchen, bei mir gab es heute nur das. Aber nicht der ihr jetzt denkt das wäre ein Selfie.Kurze Runde am Abend.
Die Extraschleife zum Vollkriegen der 1000 km für den Juli hat sich auch gelohnt:
Zumal ich erst dachte: „Mist, die sind zu weit weg" - und dann kamen sie zum ZaunHübsche Tierchen
Das habe ich gesehen...guckst du Karte #1784....
Das habe ich gesehen.
Aber erkläre mir mal bitte, warum auf allen mir zur Verfügung stehenden Karten (auch bei Strava) dort Hameln liegt und nicht Hamelin.
Heute wiederum ging's dann vor der Arbeit aufs Rad - in Dreiviertelhose und langem TrikotKurze Runde am Abend.
Gravel Smith