Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schöne Gegend, wo ist das Bitte ?
Kann das sein, dass du gestern in den Serpentinen nach Kettwig runter bist?Meinen Aufbau hab ich von Anfang an für maximal autarke längere Fahrten ausgelegt. Im Sommer letzten Jahres bin ich so mehrere 100 km Touren gefahren ohne auf "Tankstellen" achten zu müssen. Das ist für mich ein wichtiger Aspekt hinsichtlich freier Streckenwahl und spontaner Richtungsentscheidung.
Anhang anzeigen 1108596
Dieses Jahr hab ich noch einen weiteren Flaschenhalter am Unterrohr montiert.
Bei großer Hitze, hier bei 38 Grad vor 2 Wochen, kann ich so mit fünf Flaschenhaltern drei bis vier Liter und Bordwerkzeug gut am Rahmen unterbringen und muss nur alle hundert Kilometer zum Nachtanken aus dem Unterholz kommen.
Anhang anzeigen 1108595
Die Lenkertasche fasst genug Proviant und das Trikot ist angenehm leicht. Bei großer Hitze finde ich es gut, den Rücken frei zu haben. Die Lenkertasche macht die Lenkung etwas träger, aber das ist soweit in Ordnung.
Lenkertasche und Flaschenhalter an der Gabel sind in wenigen Minuten montiert/abgeschraubt, was immer die optimale Anpassung erlaubt.
Wiegetritt ist uneingeschränkt möglich.
Viel Spaß mit dem neuen Bike!Mit meinem neu eingetroffenen Scott Gravel 30 unterwegs (2rad Stadler).
Anhang anzeigen 1114645
Lenker bretthart?Vielen Dank! Der Lenker und der Sattel sind bretthart, werden alsbald ausgetauscht.Anhang anzeigen 1114673
Etwas Off Topic: Ist das nicht mal ein historisches Industrie-Denkmal? Bin ja sehr für Re-Naturierung, besonders für uns Radler, aber diese Bilder haben mich nachdenklich gemacht.Opelrennbahn
Der Lenker ist sehr dünn und federt deshalb nur sehr schwach. An meinem alten Bike ist ein etwas flacherer Lenker welcher dtl. mehr Komfort bietet.Lenker bretthart?
kannst Du das einem Neuling erklären?
Danke
Japp, gibt da inzwischen eine Initiative, die das Gelände erhalten will und deswegen mit der Stadt zusammenarbeitet und zumindest auf der Bahn die Bäume entfernt, damit sie erhalten bleibt.Etwas Off Topic: Ist das nicht mal ein historisches Industrie-Denkmal? Bin ja sehr für Re-Naturierung, besonders für uns Radler, aber diese Bilder haben mich nachdenklich gemacht.