Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Norman68
....Danke!!Dann stell doch die Frage besser im aktuellen DI2 Sammler dort sollten doch schneller die passenden User gefunden werden
Es sind die Steigungen, ab und an steht auch HC irgendwo, aber wie stelle ich den Mist ab?Das sind doch die Anstiege, oder?
Am Startpunkt eines solchen Anstieges steht dann die Kategorie?
Ich glaube das wurde irgendwann während der 30er eingeführt. Vielleicht mit einem der 40er eingeführt aber dann auch für 30er bereitgestellt. (mein 1030+ kann das, ich hab's aber abgeschaltet, ich schaue lieber auf die normale Höhenprofilseite und das letzte was ich brauche sind noch mehr Seiten zum durchblättern...)
Am Samstag ist wieder passiert, gleichzeitig bei einem 840 Solar und 1040 Solar.Ich habe in der letzten häufiger GPS-Abweichungen auf der Karte, sprich die Lokalisierung bleibt stehen während ich mich weiterbewege und es wird eine blaue "Luftlinie" gezogen. Das habe ich sowohl beim Edge 840 als auch beim 1040 in den letzten 1 1/2 Wochen an unterschiedlichen Orten festgestellt.
Geht's noch jemandem so?
Das hat bisher nicht geholfen. Auch Aktivität stoppen und wieder starten brachte keinen Erfolg.Probier dann mal kurz aus der Kartenansicht raus und wieder rein zu gehen. Ich meine aber nicht das zoomen.
Das zweite Feld von oben, ist das eine Mischung aus Windfield und eine AccuWeather App oder kommen die Werte so komplett aus der Windfield App?Das ist mein Haupt Screen, mit dem ich 90% der Zeit fahre.
Anhang anzeigen 1390157
Die WindField App funktioniert für mich im windigen Norden sehr gut. Gerade, wenn ich aus einem Waldstück oder einem Ort in ein freies Feld fahre, erlebe ich keine Überraschungen mehr was den Seitenwind betrifft. Oben links in klein ist übrigens die Geschwindigkeit der Windböen. Kein Wetter zum draußen fahren.
Geschwindigkeit ist für mich vor allem für (vor) Kurven wichtig. Vielleicht gebe ich das TF Feld auf, weil ich das eigentlich nicht beachte. Meine TF kommt von alleine und letztlich ist es irrelevant. Die durchschnittliche Leistung nehme ich, im meine GA Fahrten etwas unten zu halten. Auf einer anderen Seite habe ich noch einen Power Graph.
Man glaubt es kaum. Aber für mich ist die Di2 Ganganzeige extrem hilfreich. Sie ist das vielleicht am meisten genutzte Feld.
Das ist die Windfield App. Man kann durch tippen auf das Feld zwischen verschiedenen Wetterdiensten wählen (Bezahl Version). Rechts und links kann man je drei Werte anzeigen lassen. Ich habe mittlerweile die Geschwindigkeit der Böen, Uhrzeit, vergangene Zeit, gefahrene km und Temperatur (aus Wetter App, nicht Garmin, die nie passt)Das zweite Feld von oben, ist das eine Mischung aus Windfield und eine AccuWeather App oder kommen die Werte so komplett aus der Windfield App?