Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja totpoliert finde ich ziemlich hart.
Was will man sonst mit total runter gerittenen Eloxat machen?
Ich verstehe dass man auf Originalität steht, aber ich glaube auch, dass es bei einem bestimmten Zustand das Gesamtbild des Rades abwerten würde.
Wie auch immer - Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.
Bin trotzdem stolz auf meinen Aufbau!
Naja totpoliert finde ich ziemlich hart.
Was will man sonst mit total runter gerittenen Eloxat machen?
Ich verstehe dass man auf Originalität steht, aber ich glaube auch, dass es bei einem bestimmten Zustand das Gesamtbild des Rades abwerten würde.
Wie auch immer - Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.
Bin trotzdem stolz auf meinen Aufbau!
Kulrbelschrauben hatte Eddy auch nicht an seinem Rekord Hobel. Lockring ja, wenns abseits der Bahn bewegt wird.
Kette und Lenkerband kam an
Außerdem ist nun das Steuerrohrschild dran!
Am Samstag mache ich wahrscheinlich ml vernünftige Bilder.
Anhang anzeigen 445963
Die Tage kommen noch ein paar Campagnolo Kurbelschrauben.
Was haltet ihr von Kurbelschraubenkappen und von einem Lockring?
Do or dont?
Aber meinst du nicht, dass die schwarzen Superleggeri Pedale besser an dem Rad aussehen würden? Ich habe diese zufällig und habe ein rotes Lauer an dem ich mir die silbernen besser vorstellen kann
Oho!
Und bekanntlich kam eddy ja so sehr weit.
Dann hab ich ja keine Wahl
Danke!
Freut mich, dass es euch gefällt!
Ich kann derzeit auf kein Rad und war in meinem Leben auf keiner Bahn, aber diese Gazelle ist so g***, dass ich zur Zeit nach Bahnrahmen schaue Eigentlich müßtest Du sie spätestens in Hannover der interessierten Öffentlichkeit auf der Radbahn vorstellen oder?
Freut mich sehr das so zu hören!
Wann ist denn Hannover??