zaunk
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(...) Dieses Ding von Vorbau stört die Linie des Rades aber ganz gewaltig. Ich würde dir raten, einen Steckvorbau zu nehmen mit ausreichend langem Schaft.
Nicht unbedingt, er kann ja auch noch den Lenker umdrehen, da kommter auch höher.![]()
Was du so alles weißt ist schon erstaunlich.Vielleicht kann er sich ja dann mal mit der Tatsache auseinandersetzen, dass der Rahmen zu klein ist.
Wenn man sich das Foto aus dem Startpost anguckt, ist der Rahmen nicht unbedingt zu klein. Manche würden am Klassiker wieder über den Auszug meckern, die Aerostütze ist sicherlich am Maximum, aber ich fahre das auch so. Die Gazelle von Tevio hat auch einen ähnlichen Auszug. Und sehen meine Augen etwa einen weiteren Dreifachfahrer?Vielleicht kann er sich ja dann mal mit der Tatsache auseinandersetzen, dass der Rahmen zu klein ist.
d2_dome, der Ebayvorbau hat 25,4 Klemmung. Und an das Rad könnte schon was besseres als ein 15 Euro Teil?
Wenn der Lenker etwas tiefer kommt und nicht bis auf das Reststück Unterlenker komplett OBERHALB des Oberrohrs liegt, sieht der auch nicht mehr so schlimm aus. Aber wenn du so einen Vorbau wählst, fährst du wahrscheinlich eh seltener Unterlenker und ein Lenker mit weniger Drop wäre eine gute Idee?