• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Gefängnisstrafe für Jan Ullrich w/ Meineid?

AW: Gefängnisstrafe für Jan Ullrich w/ Meineid?

Mein Kenntnisstand war bis heute, das er unter Eid ausgesagt hat, kein Geld an Fuentes gezahlt zu haben. Aber geht so etwas nicht auch schriftlich?

Aber trotzdem. Als Angeklagter darf er krücken, wenn ich das hier richtig verstanden habe.

Quelle

Ganz am Anfang stand Frankes Behauptung JU habe 2006 35.000 Euro an Fuentes gezahlt. Diese Behautung wurde Franke mittels Ullrichs Unterlassungsklage untersagt. Für die Einstweilige Verfügung hat JU zwecks Glaubhaftmachung dem Gericht eine Eidesstattliche Versicherung vorgelegt in der er Frankes Behauptung widersprach. Nach Ablauf einer Frist (keine Ahnung wie lange die dauert) hätte das Spiel wieder von vorn beginnen können, da eine Einstweilige Verfügung nicht dauerhaft Gültigkeit besitzt. Um die dauerhafte Unterlassung zu erwirken musste Ullrich Franke verklagen. Das hat er getan.

Franke hat im Gegenzug JU bei der StA Hamburg verklagt. Grund der Klage: JU habe eine falsche EV bei Gericht vorgelegt. Die StA Hamburg hat die Ermittlungen an die StA Bonn weitergereicht, da die ohnehin JU´s Kontenbewegungen und auch die von Fuentes bei der Schweizer Filiale einer Hongkonger Bank überprüft hat. Im Zuge der Einstellung der Ermittlungen gegen JU wegen Betrugs an dessen früherem Arbeitgeber wurde auch das Ermittlungsverfahren wegen falscher EV eingestellt. Die StA Bonn hatte das damit begründet, dass JU eine derartige Zahlung an Fuentes nicht nachgewiesen werden konnte. Damit wollte sich Franke schon damals nicht abfinden. Ich vermute dass Franke versucht durch eine erneute Anzeige Recht zu bekommen.

Das Fettierte habe ich der damaligen Medienberichterstattung entnommen. Ich habe keine Ahnung ob das so stimmt.

Dieser dämliche Doktor Franke ging mir schon die ganze Zeit dermaßen auf die Eier mit seiner Profilierungssucht.Nur weil er nicht mit dem Rad zum Bäcker kommt ohne nen Herzinfarkt zu kriegen ist die ganze Welt gedopt.

Mann Mann Mann, was sind das nur für dämliche und perverse Idioten, sorry für diese drastische Wortwahl, aber wann lassen sie Jan endlich mal in Ruhe??? Ich weiss echt nicht, was ich dazu noch sagen soll. DER IST GENUG GESTRAFT. :kotz:

Der dumme Junge mit den roten Bäckchen soll lieber mal still sein und sich auf eine Ostseeinsel verkriechen, auf der er die nächsten 30 Jahre nicht auffällt

Dieses Zitat des werten Professors dass ich bei willkürlicher Suche nach seinem Namen inBezug auf Jan gefunden habe, sagt mir doch persönlich alles, was das für ein Mensch ist. Der leidet unter Verfolgungswahn und gehört in ärztliche Behandlung. Am besten auf die von ihm angesprochene Ostseeinsel für die nächsten 80 Jahre. :aufreg::aufreg::aufreg:

Jan ist unvergessen und wird es für immer bleiben. Ganz wie es in dem Video heißt: Won't forget these days...

Geiles Video.... bei uns ist heut das Wetter nicht soooooo...
ABER jetzt setzt ICH mich auf meinen RENNER....;)
Und zum Jan..... es ist nicht schön was so ans Licht kommt in sachen Radsport und Doping etc ABER irgendwann muß auch gut sein.
ER hat seine Strafe bekommen denke ich!
mfg

[YT=""]1yGEa39oH80[/YT]​
"jetzt rollt Ulle hier alle richtig auf":love:​

Was seid ihr zum Teil nur für miese Fans...

"Jan Ullrich...Unterlenker!"

Das kann aber doch gar nicht sein! Denn:

Wenn Ullrich die Mysterien seiner starken Beine preisgibt, klingt es immer wie in einem Werbeauftritt für das Haus Schneekoppe. "Zwei riesige Teller Müsli verputzt" er nach eigener Aussage, wenn es mal wieder besonders anstrengend war; danach sieht er "fast wieder aus wie neu". Wer ihm vertuschtes Doping unterstellt, tut ihm mächtig weh. "Solche Fragen verletzen mich. Denn ich habe nur dieses Geheimnis: Training und ordentlicher Lebenswandel!"

12.06.1999
0,1020,78647,00.gif

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,26954,00.html

Dieser Franke ist einfach neidisch auf Ulle. Schaut euch doch mal diesen Fetts*** an! Kommt doch keinen Hügel hoch aufm Rad.... :aetsch:

Training und ordentlicher Lebenswandel!"[/I]

und was soll daran falsch sein???

besoffen mit dem porsche (war da nicht noch ´ne nutte dabei?) den radsänder vor dem bahnhof platt fahren und eine xtc in der disco sehe ich durchaus als ordentlichen lebenswandel an. ;)

Zurück