• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Gefängnisstrafe für Jan Ullrich w/ Meineid?

AW: Gefängnisstrafe für Jan Ullrich w/ Meineid?

Die Arbeit von Herrn Franke in ehren aber: Wieso kümmert er sich nicht um aktive Sportler?
Gerne auch aus anderen Sportarten.
Claudia Pechstein wird schon seit drei Jahren wegen Auffälligkeiten vom Eislauf-Weltverband beobachtet und intensiv kontrolliert.
Huch, kein Einzelfall???

Ich befürchte es ist etwas privates, zwischen Franke und Ullrich.

Na, Spaß muss sein :D Ich hätte das zu no*dice Kommentar ja auch schreiben können.
Genauer betrachtet habe ich doch gar nicht Unrecht oder?

Genauer betrachtet hast Du sehr wohl unrecht.

Muß man ein Schnitzel sein, um die Situation in einer Bratpfanne zu beurteilen? Muß man erst Steuern in Millionenhöhe hinterzogen haben um einen Herrn Zumwinkel gerecht beurteilen zu können? Muß man Radprofi sein, um deren blühende Unschuld festzustellen und das System vernünftig einschätzen zu können?

Ich erinnere an diese doch sehr makabre Situation:

Pantani.jpg

Genauer betrachtet hast Du sehr wohl unrecht.

Muß man ein Schnitzel sein, um die Situation in einer Bratpfanne zu beurteilen? Muß man erst Steuern in Millionenhöhe hinterzogen haben um einen Herrn Zumwinkel gerecht beurteilen zu können? Muß man Radprofi sein, um deren blühende Unschuld festzustellen und das System vernünftig einschätzen zu können?

Ich erinnere an diese doch sehr makabre Situation:

Pantani.jpg

Natürlich ist zeigt dein Beispiel eine makabre Situation...Nur kann sich schlecht der Dopinglieferant oder der Teammanager oder der Teamarzt oder wer auch immer, der angeblich von nichts weiß, sich an einem Sitzstreik der Fahrer beteiligen.

Ich denke dass die Situation eines Schnitzels bzw. die eines Steuerhinterziehers einfacher einzuschätzen ist als die Situation im (Rad)sport. Das Schnitzel kann ohne mafiöse Strukturen in der Fleischwirtschaft gebraten werden (:D). Und ich bin der festen Überzeugung dass Doping im Sport ohne gewisse Strukturen (zumindest in dem vermuteten Ausmaß) unmöglich ist!

Im übrigen würden bessere Beispiele deinerseits meine Argumente möglicherweise entkräften, das des Schnitzels ist zwar lustig aber noch weiter geholt als (desöfteren) meine eigenen Beispiele.

... Im übrigen würden bessere Beispiele deinerseits meine Argumente möglicherweise entkräften, das des Schnitzels ist zwar lustig aber noch weiter geholt als (desöfteren) meine eigenen Beispiele.

Na, Spaß muss sein :D , deshalb das Schnitzel, extra für Dich.

Für etwas ernster habe ich das Photo reingestellt, das Pantani beim Sitzstreik gegen die "unmenschlichen Dopingkontrollen" zeigt. Einen Arsch in der Hose haben kann man da kaum erkennen.

Und da muß ich halt weinen bei dice's grausamer Beschreibung der armen Profis, eingesperrt im familliären Hamsterkäfig des Profitradsports

... hallo>>>Ich denke dass die Situation eines Schnitzels bzw. die eines Steuerhinterziehers einfacher einzuschätzen ist als die Situation im (Rad)sport. Das Schnitzel kann ohne mafiöse Strukturen in der Fleischwirtschaft gebraten werden (). Und ich bin der festen Überzeugung dass Doping im Sport ohne gewisse Strukturen (zumindest in dem vermuteten Ausmaß) unmöglich ist!

nix von Fleischmafia gehört, die Strukturen systematischen Betrugs bis hin zur O.K. sind in allen Bereichen möglich/vorhanden/praktiziert - da macht weder der Profiradsport noch der Italiener oder Chinese von nebenan einen Unterschied! Und das die "italienischen Verhältnisse " auch in Deutschland nicht unbedingt einen Verschwörungstheoretiker bedingen braucht wohl nicht hier ausgeführt zu werden... der Radsport ist ein gesellschaftliche Subkultur mit ganz klaren mafiösen Strukturen (siehe Werdegang des T-Mobile und seiner praktizierenden Ärzte, Apotheker, Handlanger - allerdings gilt das auch für den Pferdesport, andere Ausdauersportarten... nur beim "deutschen Fußball" unterstelle ich mal "Konsumdoping" und kein organisiertes Doping - das kann aber auch schon überolt sein...also haben wir doch einfach Spass an den Gladioatorenspielen wie einst die Römer!

Zurück