• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gefängnisstrafe für Jan Ullrich w/ Meineid?

AW: Gefängnisstrafe für Jan Ullrich w/ Meineid?

Dieser Franke ist einfach neidisch auf Ulle. Schaut euch doch mal diesen Fetts*** an! Kommt doch keinen Hügel hoch aufm Rad.... :aetsch:

wunderschöner Beitrag zum Thema: Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen (und umgekehrt). Ein zwar falscher, aber immer wieder zu beobachtender roter Faden im Milieu.

wunderschöner Beitrag zum Thema: Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen (und umgekehrt). Ein zwar falscher, aber immer wieder zu beobachtender roter Faden im Milieu.

Zu deiner Information: Ich habs im Kopf und in den Beinen, dass kann ich dir sogar mit Brief und Siegel geben. Und trotzdem muss ich mir von diesem Heuchler-Idioten nicht alles gefallen lassen und glauben was er verzapft. Wenn du meinst, dass Leute mit höherem Niveau, zu denen ich mich zweifelsohne rechne, nicht auch mal derb und ungezügelt daherreden dürfen weil ihnen irgendwann der Kragen platzt, wie ich in dem Fall, dann liegst du falsch. Sorry.

Contenance, mein Kleiner, Contenance...
Franke hat recht, JU ist im Unrecht. So einfach ist das - eigentlich.

Dieser Franke ist einfach neidisch auf Ulle. Schaut euch doch mal diesen Fetts*** an! Kommt doch keinen Hügel hoch aufm Rad.... :aetsch:

na du bist wohl einer von den ganz ganz schlauen und ganz ganz harten oder ???
Sorry für das "du" ist es dir lieber wenn ich "Sie" schreibe ?? :D

na du bist wohl einer von den ganz ganz schlauen und ganz ganz harten oder ???
Sorry für das "du" ist es dir lieber wenn ich "Sie" schreibe ?? :D

Wenn ich mich aufreg bin ich eben Proll, das geb ich zu.

Kannst beim Du bleiben sofern ich das auch darf :D, wir sind doch alles Sportskameraden hier. :)

Der Franke aber nicht.

Mann Mann Mann, was sind das nur für dämliche und perverse Idioten, sorry für diese drastische Wortwahl, aber wann lassen sie Jan endlich mal in Ruhe??? Ich weiss echt nicht, was ich dazu noch sagen soll. DER IST GENUG GESTRAFT. :kotz:

Von § 152 Abs. 2 StPO hast du aber schon mal gehört?
http://dejure.org/gesetze/StPO/152.html

Das nennt sich Legalitätsprinzip. Wenn die Staatsanwaltschaft Anhaltspunkte für eine Straftat hat, muss sie die Ermittlungen aufnehmen, da hat sie überhaupt keinen Ermessensspielraum. Eine Straftat wegen falscher Versicherung an Eides statt http://dejure.org/gesetze/StGB/156.html wird hier mit der Strafanzeige von der Franke behaupet, ergo ...

.. kann man nochmal darüber nachdenken, wer hier der "dämliche" ... "Idiot" ist :rolleyes:

Zu deiner Information: Ich habs im Kopf und in den Beinen, dass kann ich dir sogar mit Brief und Siegel geben. Und trotzdem muss ich mir von diesem Heuchler-Idioten nicht alles gefallen lassen und glauben was er verzapft. Wenn du meinst, dass Leute mit höherem Niveau, zu denen ich mich zweifelsohne rechne, nicht auch mal derb und ungezügelt daherreden dürfen weil ihnen irgendwann der Kragen platzt, wie ich in dem Fall, dann liegst du falsch. Sorry.

ob du es im Kopf oder in den Beinen hast sie mal dahingestellt,deinen Aussagen hier im Forum,lassen da arge zweifel aufkommen zumindest was die sache mit dem Kopf betrifft.Übrigens das hier ist, nur zu deiner Information, ein Radsportforum. Standesdünkel interessieren hier überhaupt KEINEN !
Tatsache ist,sollte sich beweisen das der mann aus der Schweiz, Dreck am Stecken hat, dann gehört er bestraft.
und ob der Herr F einen Berg hochkommt oder nicht, denke mal das ist selbst Herrn F. Sch...egal.
Es geht nicht darum ob er nen Berg hochkommt oder nicht, sondern darum ob jemand Scheiße gebaut hat oder nicht ganz einfach !!!.
und wer glaubt, nachdem fast das ganze TeamT gedopt hat ,das der herr aus der Schweiz,sauber war, der glaubt auch das der Klapperstorch die Kinder bringt !! :eyes:

ob du es im Kopf oder in den Beinen hast sie mal dahingestellt,deinen Aussagen hier im Forum,lassen da arge zweifel aufkommen zumindest was die sache mit dem Kopf betrifft.Übrigens das hier ist, nur zu deiner Information, ein Radsportforum. Standesdünkel interessieren hier überhaupt KEINEN !
Tatsache ist,sollte sich beweisen das der mann aus der Schweiz, Dreck am Stecken hat, dann gehört er bestraft.
und ob der Herr F einen Berg hochkommt oder nicht, denke mal das ist selbst Herrn F. Sch...egal.
Es geht nicht darum ob er nen Berg hochkommt oder nicht, sondern darum ob jemand Scheiße gebaut hat oder nicht ganz einfach !!!.
und wer glaubt, nachdem fast das ganze TeamT gedopt hat ,das der herr aus der Schweiz,sauber war, der glaubt auch das der Klapperstorch die Kinder bringt !! :eyes:

Ich glaub nicht dran, dass er nicht gedopt hat. Soviel seh ich auch ein. Aber man muss doch auch mal die Sache so sehen wie sie sich darstellt. Fakt ist, dass JU doch schon so viel an Ansehen, Geld usw. verloren hat, dass er jetzt nicht auch noch wegen solchen formalen Sachen in der Öffentlichkeit sein Bild, das ohnehin schon beschädigt genug ist, ramponieren lassen muss. Es ist einfach irgendwann mal gut mit mit der Sache gegen ihn. Für ihn selbst ist das ganze ja auch beendet, er hat mit Radsport zumindest um damit Geld zu verdienen nichts mehr am Hut und will damit auch nichts mehr zu tun haben.

Standesdünkel wollte ich damit nicht aufkommen lassen, wie gesagt, wir sind doch alle Sportskameraden hier, das finde ich gut und schätze ich auch.

Ich glaub nicht dran, dass er nicht gedopt hat. Soviel seh ich auch ein. Aber man muss doch auch mal die Sache so sehen wie sie sich darstellt. Fakt ist, dass JU doch schon so viel an Ansehen, Geld usw. verloren hat, dass er jetzt nicht auch noch wegen solchen formalen Sachen in der Öffentlichkeit sein Bild, das ohnehin schon beschädigt genug ist, ramponieren lassen muss. Es ist einfach irgendwann mal gut mit mit der Sache gegen ihn. Für ihn selbst ist das ganze ja auch beendet, er hat mit Radsport zumindest um damit Geld zu verdienen nichts mehr am Hut und will damit auch nichts mehr zu tun haben.

Standesdünkel wollte ich damit nicht aufkommen lassen, wie gesagt, wir sind doch alle Sportskameraden hier, das finde ich gut und schätze ich auch.

DU zahlst ICH trinke :D

Ok, kommt mir gelegen, da ich sowieso nichts trinke :o

Sollten wir uns über den Weg laufen oder auf zwei Rädern begegnen - sprich mich an!

Jetzt muss ich erst mal noch was schaffen. Dann kann ich dir auch ein ausgeben...

Und trotzdem muss ich mir von diesem Heuchler-Idioten nicht alles gefallen lassen und glauben was er verzapft
Das tut mir ja dann doch etwas leid. Franke hat Dich also persönlich angegriffen? Das erklärt vieles, das wußte ich auch nicht. Erzähl mal!

Wenn du meinst, dass Leute mit höherem Niveau, zu denen ich mich zweifelsohne rechne, .... ...dann liegst du falsch
:rolleyes:

und dann gucken wir alle :eek: :eek: :eek:
[yt=""]vW-wJ3fuVzs[/yt]​

E
Ein wirkliches schönes Archivstück hast Du da rausgesucht. Aufrechte Helden, die, von bösen Neidern mitSchmutz beworfen, einen schmählichen Niedergang erleben mussten. Um ihre Namen dem Vergessen zu entreißen, hierr noch einmal die ersten zehn Plätze der Etappe.
Fett markiert habe ich mal alle jene, mit deren Namen man besonders positive Erinnerungen verbinden kann:

1. Carlos Sastre
  2. Jan Ullrich
  3. Haimar Zubeldia
  4. Lance Armstrong
  5. Alexandre Vinokourov
  6. Ivan Basso
  7. Juan Miguel Mercado
  8. Iban Mayo
  9. Christophe Moreau
  10. Tyler Hamilton

Die Spanier sind halt nicht so ne Sportstars. Auffällig unauffällig.

@pepper.salt: Das 2. Zitat von mir schön aus dem Zusammenhang gerissen. Gratulation zu dieser Verfälschung meiner Aussagen! :aetsch:

[YT="..."]Jzh6sakNArc[/YT]​

könnte auch zu Doping in anderen Sportarten gehören. Seltsamerweise habe ich keine Headline (Thema Kontextualisiert)gefunden (mal von meinen abgesehen:D ) die sich mit dem gesellschaftlichen/sozialen Gesamtkonzept Mensch durchringt aus deren Grund die Figur Doping entspringt.

Bisher immer nur Umfragen Vorwürfe blabla immer und zumeist auf dem Rücken der kleinsten Rädchen im Sportbetrieb.

:dope: :bier:

0:40 min. Sowas abgrundtief widerliches hab ich noch nicht gesehen. Wie ein vorwärtsbewegender Wurm unter der Lippe :eek:

Das nennt man " eine dicke Lippe riskieren " :D

Zurück