B
be.audiophil
Hast du dich gegen die Klemmung am angeschraubten Anlötsockel entschlossen?
An meinem ist kein angeschraubter Anlötsockel dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du dich gegen die Klemmung am angeschraubten Anlötsockel entschlossen?
An meinem ist kein angeschraubter Anlötsockel dran.
Sind denn da die 2 Gewinde?
Nö, da sind nur die zwei Gewinde für den Flaschenhalter, nicht aber für das von Dir gezeigte Stahlblech. Auch zeigt das Sattelroh hier eindeutig Spuren von einer Schellenmontage.
Aha, dann scheint es also so zu sein, daß die Cadexe mit Graffiti den Schellenumwerfer brauchen und die ohne Graffiti das Anschraubblech für Anlötumwerfer mitbringen, oder?
Da muß ich dann nach der MOnate des Steuersatzes mal messen, ob das Oberrohr bei meinem auch nach vorne abfällt.
Ach so, welche Umwerfer kennt Ihr denn mit 31,6 mm Schelle?
Kann ich so bestätigen. Habe seit kurzem auch die Version mit den Graffiti, als Komplettrad mit Schelle (Shimano SM-AD10) bekommen. An diese kann dann ein Umwerfer als Anlötversion befestigt werden.Aha, dann scheint es also so zu sein, daß die Cadexe mit Graffiti den Schellenumwerfer brauchen und die ohne Graffiti das Anschraubblech für Anlötumwerfer mitbringen, oder?
Ich habe mich deshalb und aus diesen optischen Überlegungen nun erstmal für den Tange Vantage entschieden.
Und bei der Kurbel wollte ich aus meinem Fundus mal der Topline Leichtbaukurbel eine Chance geben
Hütlis passen alle nicht, wie wäre es mit Schwarz?
PBC und lila + rosa!
blau grün gefällt ma och
Dann nehm ich dir die Entscheidung gerne ab und bewerbe mich für die PBC hütli passen auch meiner Meinung nach alle nicht, auf die Distanz vielleicht noch blau oder.... blau