Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merci
Fotos werden morgen folgen denke ich...........
Rahmen steht nun bereits vollste Genugtuung ausstrahlend, im heimischen Schlaf und Wohnzimmer, auf seinem (tutto kompleto nossigen) frisch & meisterlich eingespeichten Laufradsatz, weiterhin zieren die nossigen anmutigen weißen Modolo Superprestige Bremszangen, der gerade montierte (leicht gebruachte) Rudelli Aluminum Walzen Steuersatz, und das nossige Gipiemme Exploit/Cronoospecial Schaltwerk.
![]()
Fotos werden morgen folgen denke ich.
Wer soll denn das alles lesen und wer soll das auch noch nachrechnen? Wann kommt der Bus? Und wo sind die Bilder?![]()
Zuvor ca. 10 Minuten recht unambitioniert mit einer Sicherheitsnadel die Gewindegänge des/der Tretlagergehäuses/Tretlagermuffe nachgegangen/gesäubert.
*hust Kool.... schrub ich bereits im Eröffnungsbeitrag dieses meinigen Aufbauthemas, welcher zuletzt am 7. Februar editiert wurde.Schick.
Aber auch wenn die NOS sind, würde ich die gesinterten Beläge nicht fahren. Da gibt´s doch was von Ratiopharm ... ähm, nö, von Cool Stop![]()
*hust Kool.... schrub ich bereits im Eröffnungsbeitrag dieses meinigen Aufbauthemas, welcher zuletzt am 7. Februar editiert wurde.
Das RennVelo war wie oben abgebildet angelehnt, ich habe halt ein sehr ambitioniertes, feinfühliges, feinmotorisches, ruhiges Händchen für so was. Die händische, manuelle Kunstfertigkeit (oder Handwerkskunst) liegt mir nun mal. Weil ich's kann!!
Welch eine Aufmerksamkeitsspanne, wahrlich bemerkenswert.Da hab´ ich mir am 6. Februar die ersten drei Sätze durchgelesen, nix von Modolo oder Kool Stop abgespeichert und danach die Bilder angeglotzt. Und ja, ich gebe zu, daß mir das zu viel Text war und ich lieber bei den Rahmenbildern sabbern wollte.![]()
Hab ja säubern geschrieben, in dem ich mit der Spitze der Nadel den Gewindegängen hintergewandert bin?Hmm, seid wann schneidet eine Sicherheitsnadel denn ein Gewinde nach? Zum Putzen? Da eignet sich das hier eigentlich besser
![]()
Welch eine Aufmerksamkeitsspanne, wahrlich bemerkenswert.
Kenn ich, es ergeht mir öfters ähnlich.
Aber bei meinem lapidaren, schönen Stil... wirklich da entgeht dir doch was.
Hab ja säubern geschrieben, in dem ich mit der Spitze der Nadel den Gewindegängen hintergewandert bin?![]()
![]()
![]()
![]()
Ist auch gänzlich redudnat das Gewinde nachzuschneiden!!!
Außerdem erscheint mir der Brüstenkopf, ihres Vorschlages der adäquaten Reigung, für mein vorzugsweise geradliniges Verfahren des Putzen & Reinigens, nicht angemessen.
![]()
![]()
![]()