Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1,8 1,6 1,8mm ACI Alpina Speichen, 3 fach Kreuzung.
0,25€ eine Speiche plus Nippel -> 18€ - Versand hat sich amortisiert![]()
.
Habsch uch scho jehört.Ob es sich lohnt die Gewinde des Tretlagergehäuse nachzuschneiden mag ich nicht beurteilen, aber m.M. nach lohnt es immer, die Seiten des Gehäuses plan zu fräsen .
LG
Reisberg
Der Gentleman genießt und schweigtHabe ich Dich hier richtig verstanden? 1,8/1,6/1,8 Alpina Speichen zu €0,25 das Stück? Wo gibt es die denn? Hast Du da eine Quelle für uns?
Und das bekomme ich auch weider ohne das betieligte Material zu beschädigen auch wieder demontiert?Für Tretlager mit Rechtsgewinde benutze ich immer Loctite 248. Einfach draufschmieren, einschrauben und 1 Tag trocknen lassen.
wenn die schalen sich von hand eindrehen lassen, muß da kleber dran.
bei mir hat sich sogar schon mal ne rechte bsa schale gelöst, und die war zuvor mit werkzeug montiert.
gelockt sitzen die zwar bombenfest, aber auch für die linke seite gibt es vernünftiges werkzeug, das taucht allerdings selten auf.
![]()
werde ich auch. Loctite kütt!wenn sie sich bis zum anschlag von hand drehen lassen, würde ich kleber nehmen...
wie schön die Sirtzrohre/Sattelrohre hier fluchten, ist mir erst jetzt aufegfallen...
Neue Bilder bitte!. Das ist ein Radlforum und kein Philosophieseminar an der Uni![]()
glanz Highlight mit neu montierten Steuersatz, das Rennradfaherer Logo lugt gerade so hervor.
Gibt jetzt neue Steuerrohr inkl. Steuersatz SchnappSchussSerieeine Sekunde.
Neue Bilder bitte!. Das ist ein Radlforum und kein Philosophieseminar an der Uni![]()
Anhang anzeigen 538105
glanz Highlight mit neu montierten Steuersatz, das Rennradfaherer Logo lugt gerade so hervor.
Gibt jetzt neue Steuerrohr inkl. Steuersatz SchnappSchussSerieeine Sekunde.
Ein Lichtstrahl/Sonnenstrahl (singulärer/vereinzelter, versteht sich...) am düsteren photographischen Rennvelohimmel @Don_Camillo ?