Ist fertig, seit knapp 3 Wochen oder so, war aber auch 10 Tage in Berlin derweilen. Hätte es gern wegen seiner roten Farbe im KdM August noch präsentiert, aber ein paar Feinschliffe* fehlen noch. Photographien bei gewählter Sonneneinstrahlung wie Ablichtungsort...
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Die kaputte Campagnolo Trimophe Umwerfer-Schelle hat Verwendung gefunden, die abgerochene "Low" Stellschraube konnte ich nicht entfernen, allerdings passt der Anschlagspunkt genau!
Werde ich aber ändern und auch den Zug des Umwerfers dabei erneuern da es ein ganz billiger ist welcher mir schon ganz aufgesplissenen ist beim Abwischen des Sattelrohrs, also bei putzender und reinigender Arbeit als technisch wie ästhetisch erhaltende Maßnahme....ärgerlich
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Aus mangelden Kohlen begangener Frevel
Continental Grand Prix 4000 S II, wie ein
Continental Race und ein
Continental Race light
Schlauch mit 42mm Sclaverand / Blitz oder französisches Ventil... für 63,30€ tutto, Versand gratis @rosebikes...
Ich denke die schwarze Bereifung harmoniert wesentlich besser, als die klassichen Veloflex mit beiger Seitenflanke, da das ganze Rad diese Farbe nirgends aufweist aber wichtiger noch, nicht passt und der geringere Pannenschutz...
2 x 12mm Nylon
Felgenband von Velox, bis 12 bar, geiIer Shize, perfekte Breite, schön rote Frabe
, 6,10€ insgesamt.
Die Gipiemme Cronospecial Pedale habe ich nach zwei - drei Tagen sofort wieder demontiert, für etwas frequenteres Ein,-und Ausschlüpfen oder Ein,-und Aussteigen überhaupt nicht geeigent.... hab die Gipiemme Special Bahnpedale vom Dancelli montiert und mir ein Paar gebrauchte Gipiemme Special Rennradpedale hier sehr günstig über
@mrt1 besorgt (Brauchen aber noch ein Servcie, mache ich moin
freu).
Sattel ist der von mir schon entnosste / entnippte Iscasalle Vuelta mit Titangestell bei 240gr.
Sattelstützte meine alte von mir entnosste / entnippte 3ttt Aerdonimanico in 26,4mm mit einem kleinen Blech angepasst, an die gefragten 27,0mm. Vorbau mein alter gebrauchter, fabelhaft glänzender, mit Stöpsel / Kappe, schon vorhandener, rumliegender 3ttt AR Vorbau in 110mm.
Da der Relase Bush des rechten Gipiemme Exploit / baugleich Campagnolo Synco II Schalthebel aus gehärteten Stahl ist, ließ sich dieser schwerlich oder einfach nicht befeilen zum Materialabtrag, stattdessen habe ich einfach minimal meinen rechten Schalthebelsockel befeilt, geschliffen, und Schwupps ließ sich der wunderbare Exploit Schalthebel montieren.
Die Modolo Superprestige Bremsbolzen habe ich mit einem günstigsten wenn nicht billigsten und einfachsten Baumarkt Stahlsägebaltt gekürzt für die vorgesehen Montage am Rahmen mit Innensechskanthülsenmutter, statt der Werksausführung des Modolo Superprestige Bremssatzes welches ich vorliegen hatte, nämlich zur Montage mit herkömmlichen Muttern und drum längeren Bolzen. War ein Kinderspiel, habe mir dann auf
ebay eine 8x10mm, für Hinten, und eine 8x15mm lange, für Vorne, Titan Innensechskant Hülsenmutter besorgt
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Die Außenzughüllen sind nos Modolo SSC! (transparent, also grau / silber...)!!!
Außerdem passt mein Everest Nova 7fach Aluminium Schraubkranz vom Gewinde auf die Gipiemme Special Nabe allerdings musste ich die Nabe geringfügig umspacern, habe lediglich eine ca 1,5mm dicke Unterlegscheibe links abgezogen und rechts hinzugefügt und hat auch wunderbar gefluppt. Kontern, yummy. Habe das Fett aber nicht gewechselt, noch mir angesehen oder versucht die Staubkappen zu entfrenen
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Derzeit sind die ICS Pedalhaken (Large, persönlich entnosst) vom Dancelli montiert, das nos Pärchen mit Aufkleber! aus GB ist mittlerweile eingetroffen und aus dem GLS Shop abgeholt, müssen noch mit Leder umnäht werden, am liebsten weißes Leder!
Leider passen duch die Gipiemme Special Pista Pedale keineswegs bessere, hochwertigere, dickere Lederriemchen, stattdessen also einfach ein Paar schwarze Mt. Christophe Riemchen aus Technopolymer.|
Meine neue wunderschöne Nissan Schalzugaußenhülle aus rostfreien Stahl falsch abgelängt, da vorher nicht ausgemessen
, Gott sei Dank noch ne hübsche gebrauchte 21cm lange originael Campagnolo Metall Schaltzugaußenhülle bei Papa rumfliegen gefunden. Der meinte auch dass diese Metallspiralen als Schaltzugaußenhüllen eh Murks sind und ich ne normale "moderne" Schaltzugaußenhülle nehmen sollte, der Vintage-Jeck
und ich, Aber die Optik zählt da für mich, bei einem ohnehin ungerastert / nicht indexierten betrieben Schalthebel
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edit:
|3*) Das weiße 3ttt Lorica Band ist zwar schön aber saugt doch zuviel Dreck auf(kriegste net mehr raus!), ist bereits schön eingesudelt und sieht aus als wäre es bereits Jahrzehnte in Benutzung.
Sah aber gerade frisch gewickelt traumhaft aus, dieses Beige / Weiß - yummy. Baut mir aber schlussendlich auch schon minimal zu dick auf.
Wird wieder ein Benotto
Lenkerband, weißes jetzt, nach schwarz und silber/grau
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Für mich geht optisch/ästhetisch eh nur noch Benotto oder Textil
Lenkerband oder mit Leder umnäht wie Almarc!
Das schwarze 3ttt Lorica
Lenkerband, welches ich meinem Papa gab löst sich einfach an den stärker belasteten Stellen auf, was bei mir zwar noch nicht der Fall ist aber...