Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das du noch am Leben bist, ist ein glattes Wunder! Du hast wohl einen SchutzengelEin leichter LKW bis 6,5t von 84kmh auf 50-60kmh abgebremst, frontal, und mich von voller Breitseite mitgenommen.
Anhang anzeigen 567520
Die Aerodinamico in 27.0 hab ich demnächst da, wir können evtl tauschen27,2 passt nicht, 26,8 geht ein wenig zu leicht... wird wohl 27,0mm sein....
Entweder passse ich die 27,2mm 3ttt Aerodinamico auf die 27,0 mm die es wohl sein werden, welche ich aber noch endgültig verifizieren werde vor weiteren Handlungen.
Anhang anzeigen 567522 Anhang anzeigen 567523 Anhang anzeigen 567524
Oder ich werdemir eine wunderschöne nossige Gipiemme White Laser AeroSattelsütze in 26,8 via @herberto
Ist das die berühmte Knautschzone?Ein leichter LKW bis 6,5t von 84kmh auf 50-60kmh abgebremst, frontal, und mich von voller Breitseite mitgenommen.
Anhang anzeigen 567520
Da hat das Wort leichter LKW einen echt faden Beigeschmack... gut dass dir offenbar nichts schlimmeres passiert ist!!!Ein leichter LKW bis 6,5t von 84kmh auf 50-60kmh abgebremst, frontal, und mich von voller Breitseite mitgenommen.
Anhang anzeigen 567520
Demnächst ? would be possibleDie Aerodinamico in 27.0 hab ich demnächst da, wir können evtl tauschen
Oh ja merci, einen recht fahrigen Wüterich, aber mit tugendhafter Aufmerksamkeit, Milde & Dankbarkeit .Das du noch am Leben bist, ist ein glattes Wunder! Du hast wohl einen Schutzengel
Jup nennt sicht Sirus Nagel us Titan für menen Femur, nachher haste dann wie ich nen stählernen Oberschenkel! Neidisch ?Ist das die berühmte Knautschzone?
Nennt sich leider so, ziemlich fad in diesem Kontext.... -_-'Da hat das Wort leichter LKW einen echt faden Beigeschmack... gut dass dir offenbar nichts schlimmeres passiert ist!!!
Sorry, aber der muß seinJup nennt sicht Sirus Nagel us Titan für menen Femur, nachher haste dann wie ich nen stählernen Oberschenkkel
Schnell den Umwerfer mit ner defekten Triomphe Schelle montiert
Anhang anzeigen 567483Anhang anzeigen 567484
Jup der Umbau der sonst auch käuflich erwerblich war seiner Zeit zumindest der Katalog "gibt dies vor"...Was hast Du denn da mit der Triomphe Schelle gemacht? Ist das ein Umbau des Bagarre/ Exploit (?) Umwerfers von Anlöt auf Schelle?
Und wo sind die Exploit Schalthebel? Die hattest Du doch auch schon länger liegen, oder?
Schau mal nach welche du genau brauchst. Ich würde die meinige eh weiter tauschen gegen eine 25.0, weiß auch wo sie liegt aber ich glaube derjenige braucht mehr Zucker unter der Schnauze um sich davon trennen zu könnenDemnächst ? would be possible