• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Gibt es Brevets ohne fixe Termine?

isartrails

Aktives Mitglied
Möglicherweise ist die Frageformulierung in der Überschrift nicht ganz sauber.
Ich würde gerne wissen, ob es „Veranstaltungen“ gibt, wo ich als Radfahrer frei entscheiden kann, an welchem Tag ich sie fahre?
Die Anmeldelisten der gängigen Brevets sind ja in der Regel im nu ausgebucht. Da kommt man als Neuling nicht rein in die Szene der erfahrenen Randonneure.

Die Anmeldelisten der gängigen Brevets sind ja in der Regel im nu ausgebucht. Da kommt man als Neuling nicht rein in die Szene der erfahrenen Randonneure.
Das ist eigentlich nur bei einigen wenigen, besonderen Brevets so und vor allem an den Standorten München und Freiburg. Überall sonst ist es meist kein so grosses Problem.
Wenn du nach „Permanente“ suchst, gibt es auch einige Events mit freier Terminwahl, die nichts mit Brevets zu tun haben.

https://classic.rad-net.de/nachrich...-der-breitensport-app-bdr-touren;n_58494.html

Race Around Germany fällt mir noch ein oder die Mittelgebirge Classique gibts auch als Soloevent mit freier Terminwahl.

Zurück