G
Gelöschtes Mitglied 77696
hier ein video eines rennens, keine schweinebremse dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast leider keine Ahnungwas für ein Quark...
Genauso wie alle anderen, die zu einer anderen Einschätzung gelangt sind als du.Du hast keine Ahnung
Wenn diese Einschätzung auf persönlichen Erfahrungen basiert kein Problem.Genauso wie alle anderen, die zu einer anderen Einschätzung gelangt sind als du.
Darum geht es mir nicht, bzw. meine persönlichen Erfahrungen spielen hier keine Rolle.Wenn diese Einschätzung auf persönlichen Erfahrungen basiert kein Problem.
hier ein video eines rennens, keine schweinebremse dabei
"Killerphrasen" kamen hier (und in anderen Freds) am Anfang der Diskussion vor allem von den Scheibenbremsgegnern, obwohl die meisten noch überhaupt keine Erfahrungen mit Scheibenbremsen hatten, und wohl auch immer noch nicht haben.Darum geht es mir nicht, bzw. meine persönlichen Erfahrungen spielen hier keine Rolle.
Vielmehr nervt mich, wenn ein Satz anfängt mit "Es müsste doch jeder mittlerweile mitbekommen haben,..." Das ist eine Killerphrase, die hier in diesem Zusammenhang wirklich völlig unpassend ist. Du siehst doch, wieviele Befürworter und Gegner es hier gibt. Du schreibst in deiner Signatur "Kann ja jeder fahren was er will" aber es geht noch weiter: Es darf jeder sogar gutfinden was er will und es darf jeder Felge besser finden als Scheibe und umgekehrt.
Das würde mich auch interessierenZuerst frage ich mich was eine Schweinebremse ist?
Die Scheibenbremse ist, das belegen genug neutrale Tests, das überlegene Bremssystem.(...) Du siehst doch, wieviele Befürworter und Gegner es hier gibt. (...)
Hallo dopaul, ich hoffe es geht Dir gut.Und die technische Überlegenheit der Scheibenbremse
Sehr schön ausgedrückt....Rennräder werden überwiegend von leicht übergewichtigen Mitt-Fünfzigern gefahren mit meist unzureichender Leistung die Masse zu bewegen...
Rennräder werden überwiegend von leicht übergewichtigen Mitt-Fünfzigern gefahren
Die Scheibenbremse ist, das belegen genug neutrale Tests, das überlegene Bremssystem.
Das lässt sich nicht befürworten oder weggegnern...
Zeig mir mal einen "neutralen" Test.............. bitte.........
Du hast den Wink dabei - also bei betreffedndem post - nicht so richtig verstanden... oder ?
Jetzt fühle ich mich aber fast schon ein bisschen beleidigt
Aber darum geht's (mir) auch nicht. Ich finde halt die Diskussion was notwendig ist oder nicht bei einem Freizeitsportartikel ziemlich überflüssig.
Für mich ist hier "notwendig" was mir gefällt und (für mich) gut/besser funktioniert!
Und die nächste Killerphrase: "Mein Standpunkt ist so dermassen richtig [Verweis auf einen unbeweisbaren Sachverhalt ], es ist gar kein Für und Wider möglich".Die Scheibenbremse ist, das belegen genug neutrale Tests, das überlegene Bremssystem.
Das lässt sich nicht befürworten oder weggegnern...
Stimmt! War heute morgen mit meinem 20 Jahre alten Stahltourer (Cantis) Brötchen holen und lebe nochAuch wenn man das Rad ( egal welches) ernst nimmt, also in erster Linie als Verkehrsmittel betrachtet, wird technisch viel überzogen. Immerhin werden noch alte Möhren mit Kacke-Schiebern gefahren und die sind auch nicht permanenter Gefahr ausgesetzt.
Warum?Zeig mir mal einen "neutralen" Test.............. bitte.........
Warum?
Ist "dein" Google kaputt?
Hier ein Häppchen: