GerdO
Aktives Mitglied
Wenn das ein gängiges Schadensbild wäre, hätte er wohl kaum die Scheibe verantwortlich gemacht. Insofern kann man schon Verständnis haben, auch wenn sich herausstellen sollte, daß es die Scheibe nicht war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
but stranger things have happened in high-speed crashes
Keine Argumente nur Beleidigungen!Felgenbremsrassisten
Hier hat man das Eurosprt-Video vom Sturz etwas genauer analysiert, und vor allem Kittel und Doull identifiziert.
Hier noch eine Analyse:Da er am linken Rand in die Begrenzung fährt halte ich andere Ursachen auch für wahrscheinlicher, aber mithilfe dieses Pixelbreis irgendwas analysieren zu wollen ist schon gewagt
...gefakte Beweise ....echt erbärmlich...reaktionär gehts hier im Thread :::::Alte, eingefahrene Traditionalisten und Felgenbremsrassisten mit fadenscheinigen Argumenten, :::::Untergang des westl. Abendlandes geht.
Ist das so?Im Peloton ist die DB unerwünscht.
Kein Wunder, dass ich dem Profiradsport keine Beachtung schenke. Wenn man schon gefakte Beweise anbringen muss, um mit allen Mitteln die Einführung neuer Technologien zu verhindern, wirds echt erbärmlich.
Was wurde damals bei elektronischen Schaltungen gemacht? Tödliche Elektroshocks durch abgerissene Kabel? Zerfetzte Beine durch explodierende Akkus?
Und genauso reaktionär gehts hier im Thread weiter. Alte, eingefahrene Traditionalisten und Felgenbremsrassisten mit fadenscheinigen Argumenten, wo es letzten Endes doch nur wieder um das allzu menschliche Gefühl Veränderung = Untergang des westl. Abendlandes geht.
Das weiß ich nicht.@schiggyf ich frage mal anders rum
Ist die DB im Peleton erwünscht?
Kann es nicht vielleicht auch sein, dass sich der ein oder andere Rennradfahrer bewusst und nach gründlicher Überlegung und eigenen Erfahrungen für Scheibenbremsen entschieden hat?
kann es nicht auch sein, dass übergewichtige und protzradler nur wieder me-too spielen?
i don't give a shit.
MitleidNeid oder Missgunst? ?