Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mache ich während der Fahrt ohne die Hände vom Lenker zu nehmen...klar aber dafür bei der Felgenbremse den Hebel zum öffnen aufmachen und hinterher natürlich nicht Vergessen die Bremse wieder zu schließen
Ja aber nur bei Campa. Und dort ändert der offene Hebel auch nix an der Verzögerung.Das mache ich während der Fahrt ohne die Hände vom Lenker zu nehmen...
Kein Problem, ich bin auch zu blöd dafür, ein LR zu zentrieren, aber ich kann eine Bremsscheibe nachbiegen
Das sollte nur ausdrücken, dass es bei Discbrake einfacher ist, die Scheibe gradezumachen, als bei der FB einen 8er im LR auszuzentrieren
Ich entschuldige mich für die radikale Wortwahl.
Dem kann ich nur zustimmen. Aber beim Crosser lief vor 10 Jahren haargenau die gleiche Diskussion. Inzwischen hat sich dort die Scheibenbremse durchgesetzt.am schlimmsten fand ich es, wenn beim Canti-gebremsten Crosser das Laufrad nicht richtig zentriert war, und wenn - trotzdem eine Endlosfummelei, bis das richtig lief
am Crosser empfinde ich die Discbrake wirklich als Wohltat
Ich habe das Trek Emonda SL 6 Mj. 2020mit Felgenbremsen geholt. Wer weis wie lange es das noch gibt.Wie sieht's eigentlich mit dem Thema aus?
Gibt es noch Rennräder mit Felgenbremsen im Mj. 2020?
Ich denke, 99% aller Anbieter führen beide Modelle und man hat die Wahl, hab aber jetzt nicht wirklich recherchiert.
Ridley Helium gibt es sowohl als auch.Wie sieht's eigentlich mit dem Thema aus?
Gibt es noch Rennräder mit Felgenbremsen im Mj. 2020?
Ich denke, 99% aller Anbieter führen beide Modelle und man hat die Wahl, hab aber jetzt nicht wirklich recherchiert.
Da gibt's auch noch andere, wobei die eleganteste Lösung das Wilier Cento10 sein dürfte.Ridley Helium gibt es sowohl als auch.
Von gleichzeitig hab ich nichts geschriebenBeide Bremstypen gleichtzeitig? ?
man kann sogar noch nagelneue V-Brakes für MTB kaufen. Genau wie hydraulische FB und mechanische DB.[...] wenn die Hersteller die Produktion dieser auslaufen lassen [...]
Ich würde das eher als die am wenigsten elegante Lösung bezeichnen, ein Rahmen der weder die einen noch die anderen zufriedenstellt.Da gibt's auch noch andere, wobei die eleganteste Lösung das Wilier Cento10 sein dürfte.
Da kann man beide Bremsentypen am selben Rahmen verbauen
Aber nur im Baumarkt oder wo?man kann sogar noch nagelneue V-Brakes für MTB kaufen. Genau wie hydraulische FB und mechanische DB.
Genau wie 7fach Kassetten und Schraubkränze.