Linda_Bln
Aktives Mitglied
Und diese muskulösen Körper.
.... und diese Beine und der verwegene Blick!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und diese muskulösen Körper.
Das stimmt grundsätzlich. Aber ein Mann wie Gimondi bekommt, was er möchte. Schau mal heute, da gab es ein nettes Video der Tour-Räder und deren nicht ganz offizielle Lösungen. Übergemalte Reifen, Sättel, LRS vom Fremdhersteller, teilweise sogar andere Schaltgruppen. Und viel Klebeband...Na, die Italiener bremsen ja vorne oft rechts, sieht man auch bei Coppi Bildern. Der Vorbau ist ein Cinelli 1R - kann mich noch erinnern wie @Bianchi-Hilde vor einiger Zeit einen User darüber informiert hat, das Cinelli an Bianchi gar nicht geht
Anhang anzeigen 474402
Col du Galibier, 1920
+1! Heiße Jungs auf heißem Stahl... was will frau mehr?!
nein, war auf Facebook, suchen zwecklos...
Du kannst gerne dazugehören. Ich schicke jedem, der mag gerne einen Antrag auf Mitgliedschaft im Förderverein der Radrennbahn Bielefeld. Ihr könnt entweder mit 25€ Jahresbeitrag Euer Gewissen beruhigen, oder auch aktiv an der Pflege teilnehmen, ob Unkraut jäten, Sponsoren suchen, PR-Artikel verkaufen (eigentlich geben wir nur gegen Spende ab, verkaufen tun wir nichts) oder selber eine halbe Mio rüberschicken, wir sind da offen... Ich könnte ja auch mal ein paar PR-Artikel fotografieren und hier verkaufen...Hut... ähm, Mütze ab! vor all denen, die die Radbahnen erhalten, pflegen und nutzen!
Ich hatte mal ein paar Schuhe von einem bekannten Telekom- Fahrer. Hergestellt bei PUMA mit PUMA Sohle und ADIDAS Aufbau!!!Das stimmt grundsätzlich. Aber ein Mann wie Gimondi bekommt, was er möchte. Schau mal heute, da gab es ein nettes Video der Tour-Räder und deren nicht ganz offizielle Lösungen. Übergemalte Reifen, Sättel, LRS vom Fremdhersteller, teilweise sogar andere Schaltgruppen. Und viel Klebeband...
Kurzzeitig war es etwas Bianchilastig und somit etwas langatmig. Aber an sich ist das ein klasse Faden hier!Das entwickelt sich zu meinem Lieblingsfaden hier