Es ist schon erstaunlich, wirklich alle Gios Professional Prototypen, die ich bis jetzt gesehen habe, waren weiß! Also alle mit den eingelöteten Bremszugführungen am Oberrohr und GT-Logo im Tretlager....
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Keine Ahnung ob das vor 10 oder 15 Jahren so einfach war. Von wegen Internetbestellung etc.
Ist aber reine Spekulation.
Ich würde annehmen, dass das ausgezinnt wurde, das scheint mir als Laie sicher das einfachste. Das müsste sich doch per erwärmen auch recht einfach entfernen lassen. Geh doch mit der Gabel mal zu einem Metaller und hol dir eine fundierte Meinung. Das kostet erstmal nichts.Dann würde ich die Gabel so lassen und warten bis eine Richtige preisgünstg vorbei schwimmt.
Das Metallstück kann ja nur eingeklebt oder gelötet worden sein.
Das müsste sich eigentlich am Übergang herausfinden lassen.
Kleber läßt sich leicht, Lot, na ja weis ich nicht,entfernen.
Die Gabel müsste bei Letzterem neu lackiert werden, das lohnt nicht recht.
Den Preis für die Neugabel finde ich nicht überteuert (ich hab letztens bei Masi 400 bezahlt) aber mal ehrlich, so schlimm ist der jetzige Zustand nicht.
Löcher für das Steuerkopfschild lassen sich leicht bohren, die Decals kosten nicht die Welt, mir würde das reichen.
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Ich würde annehmen, dass das ausgezinnt wurde, das scheint mir als Laie sicher das einfachste. Das müsste sich doch per erwärmen auch recht einfach entfernen lassen. Geh doch mit der Gabel mal zu einem Metaller und hol dir eine fundierte Meinung. Das kostet erstmal nichts.