Für diese Saison ist es zu spät, aber... Nachdem die blaue Diva eine gefühlte Ewigkeit (genauer: etwas mehr als zwei Jahre) im dunklen Keller ausharren musste, ging es heute kurz raus an die Herbstsonne. Die Aufarbeitung des Originallacks zog sich ewig hin, doch das Ergebnis kann sich schon sehen lassen, würde ich mal sagen.
Beim Aufbau bin ich jetzt keine großen Experimente eingegangen - die bereit liegende SR / NR Gruppe sollte endlich mal verbaut werden - aber ein etwas anderes GIOS sollte es doch schon werden. Also kein weißes Lenkerband und keine Panto-Teile, dafür mit schwarzem Cinelli Vorbau, der dafür extra ent-NOSt wurde, sowie einem Lederlenker aus Eigenproduktion (als ich den fabriziert habe, gab es noch keine fertigen Sets...)
Die Befürchtung, daß mir der Rahmen zu groß sein könnte, ist zum Glück nicht eingetreten - die Sitzhöhe passt so in etwa. Mit RH 64 (c-t) halte ich wohl den Forums-Rekord, oder hat jemand noch ein größeres blaues GIOS? Jedenfalls freue ich mich auf den finalen Zusammenbau und die erste Ausfahrt, auch wenn sie dann wohl herbstlich-kühl ausfällt.