Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Rahmen hatte bestimmt mal einen Auffahrunfall, der Abstand Hinterrad zum Sattelrohr ist gleich null.
wie pro?Hier noch ein aktives gerät. Ihr dürft gerne Baujahr und Detailabweichungen ermitteln.
Anhang anzeigen 347085
Nope. Bis 25% sind nur bis 27 Zähne hinten erlaubt, bei 39 vorne. Kompakt und dreifach ist sowieso indiskutabel.Ich kenne den Fahrer nicht und bin auch nicht weiter darauf eingegangen: jedoch sei dem Flachlandradler gesagt, daß eine Taunusrundfahrt prozentual auch zweistellig ist. . . da können auch 30Zähne hilfreich und sinnvoll sein.
wie pro?
Compact pro oder Professional?
Comapact pro vor evo etwa 91/92
Ich kenne den Fahrer nicht und bin auch nicht weiter darauf eingegangen: jedoch sei dem Flachlandradler gesagt, daß eine Taunusrundfahrt prozentual auch zweistellig ist. . . da können auch 30Zähne hilfreich und sinnvoll sein.
Sorry, wollte mit dir hier nicht über passende oder weniger passende Übersetzungen diskutieren.Für bergisches und voreifel reichen mitunter 23, die Anstiege sind nicht allzulang . . .
Ich finds geilEs hat lange gedauert und es ist auch noch nicht ganz perfekt, aber endlich ist mein Restaurierungsprojekt fahrbereit: Gios Super Record 1979. Rahmenhöhe 60 c-t, Original Panthoset (keine replica), komplette Lackierung und Aufkleber gemacht von GIOS in bella Italia. Die Laufräder auf dem Foto sind Mavic MA40 mit Pellisier 2000 Naben, eine damals gerne gewählte Option. Die Bremszüge sind von Casiraghi Corsa, die angeblich ersten mit Teflon. Das Set passt ausserdem so gut zu den roten Binda Riemen und den Panthos, die Münzen waren das schwierigste. Der Rahmen kam zurück mit goldenen, doch silberne waren damals original. Nach langer Suche habe ich ein NOS Set in Belgien gefunden, zu erkennen an der immer noch vorhanden goldenen Lackierung der Schriftzeichen. Diese geht im Laufe der Zeit immer verloren.
Ich hoffe es besteht Euer Urteil
Anhang anzeigen 354079
Anhang anzeigen 354074 Anhang anzeigen 354075 Anhang anzeigen 354076 Anhang anzeigen 354077
Wie lang ist die Sattelstütze im steuerrohr?das sieht aber ganz knapp aus.Es hat lange gedauert und es ist auch noch nicht ganz perfekt, aber endlich ist mein Restaurierungsprojekt fahrbereit: Gios Super Record 1979. Rahmenhöhe 60 c-t, Original Panthoset (keine replica), komplette Lackierung und Aufkleber gemacht von GIOS in bella Italia. Die Laufräder auf dem Foto sind Mavic MA40 mit Pellisier 2000 Naben, eine damals gerne gewählte Option. Die Bremszüge sind von Casiraghi Corsa, die angeblich ersten mit Teflon. Das Set passt ausserdem so gut zu den roten Binda Riemen und den Panthos, die Münzen waren das schwierigste. Der Rahmen kam zurück mit goldenen, doch silberne waren damals original. Nach langer Suche habe ich ein NOS Set in Belgien gefunden, zu erkennen an der immer noch vorhanden goldenen Lackierung der Schriftzeichen. Diese geht im Laufe der Zeit immer verloren.
Ich hoffe es besteht Euer Urteil
Anhang anzeigen 354079
Anhang anzeigen 354074 Anhang anzeigen 354075 Anhang anzeigen 354076 Anhang anzeigen 354077
Die farbigen Fräsungen sind ein zeitgenössisches Detail. Oft wurden sie auch in Blau gehalten, bei drei war jedoch die italienische Tricolore irgendwie zwingend.Anhang anzeigen 354375 Waren denn die fräsungen bei der sattelstütze farbig ausgelegt?bei meinem aerodynamic auf Seite 15 sind die nicht farbig?
Wenn man es drauf Anlegt sicher. 100 km mit knapp 2000 hm bin ich hier jedenfalls schon gefahren, größere Runden erhöhen ja die Wahrscheinlichkeit, das hinzubekommen. Ist aber schon anspruchsvoll dann. 42x26 wird dann hinten raus irgendwann unangenehm.Ja, das ist leider schlimmer geworden.
Ja?
Bekommst du da auch ~ knapp 4000 Höhenmeter auf 213 km zusammen gebastelt?