Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das sind so Teile nachdem man etwas länger suchtDie Sattelstütze nehme ich wohl...
Ich mag mich täuschen, aber ich denk nicht, daß das eine Stronglight-Kurbel ist: Die KB sind zwar von 'ner Stronglight 107, aber die Kurbel ist sicher keine 107 und bei der 106 sind die Kurbelarme bei den KB-Schrauben nicht so "eckig/kantig", sondern eher schön rundlich. Und die 104 hat meines Wissens 122 mm Lochkreis.
... und das rostige BB-Gehäuse scheint ein allgemeines Problem bei Gios-Rädern aus dieser Zeit zu sein:
Danke für die Stellungnahme. Guck dir die Umwerfer genau an. Da ist das Galli Logo darauf. Sie sind sicher von Galli.
Hmmm...Könnte schon eine 106 sein. Die zwei "Flutungen" direkt am Kurbelarm sind auch bei der Kurbel vom Gios kleiner als die 3 anderen. Der Übergang zum Kettenblatt mag wegen den 107er KB etwas anders ausschauen. Über die Verarbeitungsqualität von Gios bin ich immer wieder erstaunt.