• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gios Fan Forum

Gibt es genug Fans für dieses Forum?

• Si

• No

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_aa7a.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_aa7b.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_aa7c.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_aa7d.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_aa7e.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_aa7f.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_aa80.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_aa81.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_aa82.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_aa86.jpg

Anzeige

Re: Gios Fan Forum
Schau mal hier:
gios .
Sehr schick.ausfallende OK?
Ich müsste meinen auch irgendwann mal aufbauen.Aber die Suche nach den pantoteilen geht schon Jahre 🥴.
Und von meinem Aerodynamic habe ich keine Lust die Teile abzumontieren😫
20200425_171609.jpg
20191214_114759.jpg

Kann jemand diese Art von Rohrsatzaufklebern einem bestimmten Zeitraum zuordnen?
Unten ist im Tretlager die Nummer W60510 eingraviert. Auf der Gabelkrone ist eine goldene "Gios Team" Panto.

_MG_2034.jpg
_MG_2032.jpg _MG_2020.jpg

Das ist meines Wissens die dritte Version vom Compact, das müßte so 1992 sein.
Schöner Rahmen, den gab es auch in einem tollen Gelb, den hätte ich damals gerne gehabt.

Viele Grüße,
Georg
Guten Morgen,

ich habe das Compact Pro evolution in gelb. Es verblasst aber schon etwas, was ich aber nicht schlimm finde.

LG markus.
20211127_152935.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist meines Wissens die dritte Version vom Compact, das müßte so 1992 sein.
Schöner Rahmen, den gab es auch in einem tollen Gelb, den hätte ich damals gerne gehabt.

Viele Grüße,
Georg

Danke für die Einschätzung! Ich hätte die Aufkleber eher als neuer vermutet als die goldenen mit roter/blauer Schrift. Das Bild aus '97 zeigt auch einen Aufkleber dieser Art (auch wenn ein Titanio zu sehen ist): https://twitter.com/miroir2cyclisme/status/1223258986876674061

Bekommt man was über die Seriennummer raus? Oder hilft nur der Kontakt zur Quelle in Turin? :D

Danke für die Einschätzung! Ich hätte die Aufkleber eher als neuer vermutet als die goldenen mit roter/blauer Schrift. Das Bild aus '97 zeigt auch einen Aufkleber dieser Art (auch wenn ein Titanio zu sehen ist): https://twitter.com/miroir2cyclisme/status/1223258986876674061

Bekommt man was über die Seriennummer raus? Oder hilft nur der Kontakt zur Quelle in Turin? :D
Dann frag lieber bei der Quelle nach. Ich bin mehr vom Rahmen ausgegangen. Für mich hängt der Aufkleber am Rahmen und nicht der Rahmen am Aufkleber.
Den kann aber natürlich jemand nachträglich angebracht haben, also lieber nachfragen.

Viele Grüße,
Georg

Wieso hast Du Probleme? Du bist doch drin!

WILLKOMMEN IN DER ANSTALT UND BEI DEN GIOS'IANNIS 😍
Danke. Geht jetzt. Ich habe das gios von Reinhold Steinhilb. Das ist in Stuttgart ein bekannter Rennfahrer gewesen und Mitglied der hiesigen Clubs. Das Rad hat er noch an seinem Todestag bewegt. Ich versuche es mit größtem Respekt und Liebe wieder aufzubauen.

Danke. Geht jetzt. Ich habe das gios von Reinhold Steinhilb. Das ist in Stuttgart ein bekannter Rennfahrer gewesen und Mitglied der hiesigen Clubs. Das Rad hat er noch an seinem Todestag bewegt. Ich versuche es mit größtem Respekt und Liebe wieder aufzubauen.
Dann gewöhn Dich gleich dran: Fotos sind hier alles 😆 Komm, zeig mal, sowas ist doch immer spannend!!! Und schön, dass Du jetzt dabei bist!

Dann frag lieber bei der Quelle nach. Ich bin mehr vom Rahmen ausgegangen. Für mich hängt der Aufkleber am Rahmen und nicht der Rahmen am Aufkleber.
Den kann aber natürlich jemand nachträglich angebracht haben, also lieber nachfragen.

Viele Grüße,
Georg
Laut Marco Gios ist der Rahmen von 1996 :)

Der Rahmen hat ein paar kleine Schrammen, nix wildes. Würde es trotzdem ganz gerne ausbessern. Im Shop gibt's ein Fläschlein mit Lack: https://giostorino.it/creazioni/accessori/

Hat das schon mal jemand getestet? Passt das zum '90er Lack? Das größere Problem dürfte allerdings sein, da ran zu kommen. Ein Verkauf/Versand nach Deutschland kommt aus rechtlichen Gründen nicht in Frage. Wohnt zufällig jemand hier in der Nähe von Turin? :rolleyes: :D

Laut Marco Gios ist der Rahmen von 1996 :)

Der Rahmen hat ein paar kleine Schrammen, nix wildes. Würde es trotzdem ganz gerne ausbessern. Im Shop gibt's ein Fläschlein mit Lack: https://giostorino.it/creazioni/accessori/

Hat das schon mal jemand getestet? Passt das zum '90er Lack? Das größere Problem dürfte allerdings sein, da ran zu kommen. Ein Verkauf/Versand nach Deutschland kommt aus rechtlichen Gründen nicht in Frage. Wohnt zufällig jemand hier in der Nähe von Turin? :rolleyes: :D
Ich hatte so einen Lack mal, das war okay. Ich glaub, hier hat Druxs den damals verkauft. Aber eine Revell-Farbe passte doch, glaub ich, auch ganz gut. Aber welche...🤔

Zurück