Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schick.ausfallende OK?
Schade das die Plakette fehlt.Nach etlichen Stunden sieht es mittlerweile so aus..
Anhang anzeigen 1070166Anhang anzeigen 1070165Anhang anzeigen 1070167Anhang anzeigen 1070164Anhang anzeigen 1070163
Schade das die Plakette fehlt.
Aber die bekommt man bestimmt irgendwo
@*modulor* 1R,NR KB&SPSehr schick.ausfallende OK?
Ich müsste meinen auch irgendwann mal aufbauen.Aber die Suche nach den pantoteilen geht schon Jahre .
Und von meinem Aerodynamic habe ich keine Lust die Teile abzumontierenAnhang anzeigen 1070168Anhang anzeigen 1070169
Guten Morgen,Das ist meines Wissens die dritte Version vom Compact, das müßte so 1992 sein.
Schöner Rahmen, den gab es auch in einem tollen Gelb, den hätte ich damals gerne gehabt.
Viele Grüße,
Georg
Super! Adresse kommt...Guten Morgen,
ich habe das Compact Pro evolution in gelb. Es verblasst aber schon etwas, was ich aber nicht schlimm finde.
LG markus.Anhang anzeigen 1076258
Das ist meines Wissens die dritte Version vom Compact, das müßte so 1992 sein.
Schöner Rahmen, den gab es auch in einem tollen Gelb, den hätte ich damals gerne gehabt.
Viele Grüße,
Georg
Dann frag lieber bei der Quelle nach. Ich bin mehr vom Rahmen ausgegangen. Für mich hängt der Aufkleber am Rahmen und nicht der Rahmen am Aufkleber.Danke für die Einschätzung! Ich hätte die Aufkleber eher als neuer vermutet als die goldenen mit roter/blauer Schrift. Das Bild aus '97 zeigt auch einen Aufkleber dieser Art (auch wenn ein Titanio zu sehen ist): https://twitter.com/miroir2cyclisme/status/1223258986876674061
Bekommt man was über die Seriennummer raus? Oder hilft nur der Kontakt zur Quelle in Turin?
Sorry. Habe Probleme bei der Anmeldung. Würde gerne Erfahrungen mit meinem compact pro teilen. LGRecord gab es nur 73/74 danach hießen die Dinger bis einschließlich 82 Super Record.
Die weiße Banderole ohne Münzgabel nur in 78, danach etwas anderes Dekor und Münzgabel.
Wieso hast Du Probleme? Du bist doch drin!Sorry. Habe Probleme bei der Anmeldung. Würde gerne Erfahrungen mit meinem compact pro teilen. LG
Danke. Geht jetzt. Ich habe das gios von Reinhold Steinhilb. Das ist in Stuttgart ein bekannter Rennfahrer gewesen und Mitglied der hiesigen Clubs. Das Rad hat er noch an seinem Todestag bewegt. Ich versuche es mit größtem Respekt und Liebe wieder aufzubauen.Wieso hast Du Probleme? Du bist doch drin!
WILLKOMMEN IN DER ANSTALT UND BEI DEN GIOS'IANNIS
Dann gewöhn Dich gleich dran: Fotos sind hier alles Komm, zeig mal, sowas ist doch immer spannend!!! Und schön, dass Du jetzt dabei bist!Danke. Geht jetzt. Ich habe das gios von Reinhold Steinhilb. Das ist in Stuttgart ein bekannter Rennfahrer gewesen und Mitglied der hiesigen Clubs. Das Rad hat er noch an seinem Todestag bewegt. Ich versuche es mit größtem Respekt und Liebe wieder aufzubauen.
Dann gewöhn Dich gleich dran: Fotos sind hier alles Komm, zeig mal, sowas ist doch immer spannend!!! Und schön, dass Du jetzt dabei bist!
Laut Marco Gios ist der Rahmen von 1996Dann frag lieber bei der Quelle nach. Ich bin mehr vom Rahmen ausgegangen. Für mich hängt der Aufkleber am Rahmen und nicht der Rahmen am Aufkleber.
Den kann aber natürlich jemand nachträglich angebracht haben, also lieber nachfragen.
Viele Grüße,
Georg
Ich hatte so einen Lack mal, das war okay. Ich glaub, hier hat Druxs den damals verkauft. Aber eine Revell-Farbe passte doch, glaub ich, auch ganz gut. Aber welche...Laut Marco Gios ist der Rahmen von 1996
Der Rahmen hat ein paar kleine Schrammen, nix wildes. Würde es trotzdem ganz gerne ausbessern. Im Shop gibt's ein Fläschlein mit Lack: https://giostorino.it/creazioni/accessori/
Hat das schon mal jemand getestet? Passt das zum '90er Lack? Das größere Problem dürfte allerdings sein, da ran zu kommen. Ein Verkauf/Versand nach Deutschland kommt aus rechtlichen Gründen nicht in Frage. Wohnt zufällig jemand hier in der Nähe von Turin?