Harald von Samson
Neuer Benutzer
VW Jazzblue LW5Z ist einen Tick zu dunkel. Aber vielleicht kann man noch einen helleren Lackstift kaufen und beide etwas vermischen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch das „echte“ GIOS, die dürfen nur außerhalb von Italien nicht unter dem Namen verkaufen weil der Bruder die Rechte international hat für Taiwan billigkram mit GIOS Stickern draufgepapptKann jemand etwas zum GIOS Torino Prodigiosa sagen?
Weder Aldo noch Marco löten Rahmen. Das machen und machten diverse gute Rahmenbauer für sie.Gibt ein schönes YouTube Video auf italienisch. Marco Gios hat 10 Jahre von seinem Vater Aldo das Handwerk gelernt. Die löten dort die Stahlrahmen und fügen alles liebevoll zusammen. Ähnlich wie das evo compact pro sieht der Rahmen aus. Gibt es mit moderner Aufschrift oder dem weissen Balken wie die alten Gios, dann noch chrom. Alles stahlrahmen mit modernen campa Anbauteilen. Und nach den Gios Prinzipien natürlich Maßanfertigungen.
Was heißt denn Titanio? Ist der Rahmen aus Titan?
(und nein, das Lenkerband hab nicht ich so gewickeltDas Lenkerband hat jemand mit den Füßen gewickelt![]()
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.Guten Abend,
wie kommt es, dass z.B. die Compact Pro diesen Alfredo-Gios-Schriftzug haben?
Die Geschichte mit der Aufsplittung der Firma kenne ich. Aber die war doch erst 15 - 20 Jahre später.
Warum damals also schon Alfredo?
VG markus.
...aber auch scheinbar keine Antwort gefundenDie Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Ja, hab ich auf meinen Compacts auch. Aber auch auf auf anderen Gios, und die sind alle von vor der Firmenspaltung.Richtig, auch keine Antwort gefunden.
Für mich interessant, da ich ein Compact Pro mit Alfredo-Gios-Schriftzug habe.
Ich meine 2009 / 2010.Wann war die Spaltung eigentlich nochmal?