FranzAm
Aktives Mitglied
Schläft man dann dann besser vorm Fernseher?Wieso, evtl. haben die auch schlechtes Wetter....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schläft man dann dann besser vorm Fernseher?Wieso, evtl. haben die auch schlechtes Wetter....
"Wenn Fahrer erkennen, dass sie Veranstalter erpressen können, werden sie es tun, denn sie wollen verständlich alles vermeiden, was ein Risiko für die Karriere sein könnte. Dabei vergessen sie aber, dass die Rennen die Stars sind und sie nur deshalb Geld verdienen, weil die Generationen vor ihnen auch bei widrigen Bedingungen gefahren sind, die diese Rennen zu Mythen machten, die Sponsoren anlockten. Nimmt man uns das, gehen irgendwann auch die Sponsoren."
Ob bei ihm weniger reicht ist ne andere Frage, aber ich sehe da immer noch einen Slowenen und Österreicher zunächst fahren bevor Majka dran ist.Bei Pog reicht ja auch einer plus er selbst am Berg.
Das glaube ich nicht, dass das Sponsorendenken von vorgestern ist. Du hast dich schon eingekauft in dem du Radrennen konsumierst und den Sponsoren so ihre Plattform bietest. Wenn es zusehens langweiliger wird werden sie abspringen und du wirst immer weniger Radsport - wenn nicht vor Ort - schauen können. Bestes Beispiel ist ja das deutscheBedeutet also im Umkehrschluss, dass nach Meinung dieses Menschen die Fahrer bereit sein müssen Risiken einzugehen, die ihre Karriere und Gesundheit ruinieren können. Dies machen sie unter normalen Umständen schon.
Ein Sponsor der meint er bräuchte Mythen auf Kosten der Gesundheit anderer verkauft an mich nichts. Die Denke ist sowas von vorgestern wie die Doping - Ära.
Vielleicht, primär war das ganze Tohuwabohu aber ganz spannend.Schläft man dann dann besser vorm Fernseher?
Bedeutet also im Umkehrschluss, dass nach Meinung dieses Menschen die Fahrer bereit sein müssen erhöhte Risiken einzugehen, die ihre Karriere und Gesundheit ruinieren können. Dies machen sie unter normalen Umständen schon.
Ein Sponsor der meint er bräuchte Mythen auf Kosten der Gesundheit anderer verkauft an mich nichts. Die Denke ist sowas von vorgestern wie die Doping - Ära.
Das glaube ich nicht, dass das Sponsorendenken von vorgestern ist. Du hast dich schon eingekauft in dem du Radrennen konsumierst und den Sponsoren so ihre Plattform bietest. Wenn es zusehens langweiliger wird werden sie abspringen und du wirst immer weniger Radsport - wenn nicht vor Ort - schauen können. Bestes Beispiel ist ja das deutsche...ob's dir gefällt oder nicht, Wahninn, Mythen, Gefahren, Epik, Dramen etc....all DAS zieht Gelgeber an.
Klar, ist ja auch völlig unvoreingenommen...Heute mit einem der Verantwortlichen der Tour gesprochen. Er hat sich auch zur Diskussion um die Etappe heute geäußert, ich zitiere das mal:
"Wenn Fahrer erkennen, dass sie Veranstalter erpressen können, werden sie es tun, denn sie wollen verständlich alles vermeiden, was ein Risiko für die Karriere sein könnte. Dabei vergessen sie aber, dass die Rennen die Stars sind und sie nur deshalb Geld verdienen, weil die Generationen vor ihnen auch bei widrigen Bedingungen gefahren sind, die diese Rennen zu Mythen machten, die Sponsoren anlockten. Nimmt man uns das, gehen irgendwann auch die Sponsoren."
Bedeutet also im Umkehrschluss, dass nach Meinung dieses Menschen die Fahrer bereit sein müssen erhöhte Risiken einzugehen, die ihre Karriere und Gesundheit ruinieren können. Dies machen sie unter normalen Umständen schon.
Ein Sponsor der meint er bräuchte Mythen auf Kosten der Gesundheit anderer verkauft an mich nichts.
Die Denke ist sowas von vorgestern wie die Doping - Ära.
Dafür sind halt Foren da....dass halt der eine dem anderen sagt wie es richtig ist, geht, funktioniert und auch nur so.Geht das hier jetzt schon wieder los?![]()
...davon, dass sie eigentlich eine große Rundfahrt ist, nur, dass die Etappen nicht jeden Tag stattfinden.Die Formel 1 lebt ja
Dass irgendjemand den Mund halten soll, hat niemand behauptet. Also jetzt nicht auch noch in die Opferrolle flüchten, nur weil jemand nicht deiner Meinung ist.Dafür sind halt Foren da....dass halt der eine dem anderen sagt wie es richtig ist, geht, funktioniert und auch nur so.
Hier sind mehr Oberlehrer unterwegs als Studenten an einer Großstadtuniund wenn alles nix mehr nützt kommt halt "die alten weißen Männer (aber die jungen blonden werden einsehen, dass der Weg dort hin alternativlos ist
), die von gestern sollen endlich den Mund halten usw"
Aber mir macht's trotzdem Spaß![]()
Ich und Opfer...HIER.....Gott bewahreDass irgendjemand den Mund halten soll, hat niemand behauptet. Also jetzt nicht auch noch in die Opferrolle flüchten, nur weil jemand nicht deiner Meinung ist.
Drama bietet der Sport genug auch ohne kaputte Knochen. Ich kenne niemanden der Spaß daran hatte Vingegaard und Kollegen schwer verletzt auf der Straße liegen zu sehen, zumal das Frühjahr langweiliger durch die Stürze wurde. Davon haben die Sponsoren auch absolut nichts wenn die Stars im Krankenhaus liegen. Sie sollten somit ebenfalls an der Gesundheit der Fahrer interessiert sein.