Hoffe das verträgt sich mit meinem täglichen Ketondrink!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffe das verträgt sich mit meinem täglichen Ketondrink!
Mal abgesehen davon das das Schxxxxx ausschaut , die Schutzwirkung ist eher fragwürdig, durch den weiten Abstand vom Kopf rundum ist ein langer Hebel zur Halswirbelsäule da , die könnte im Sturzfall einfach dadurch knack machen .
Pogacar´s Leistungspeak (Topform) gleicht aber einer riesen-großen Hochebene im Himalaya. Sie beginnt im März und endet im Oktober mit den fallenden Blättern...danach lässt er dann vielleicht auch mal seine Form Formsein...Naja, es geht ja nur teilweise um regenerieren, vor allem geht es um Formaufbau. Ist ja nicht so, als ob man sich am Anfang der Saison eine Form erarbeitet und die dann abrufen kann, solange man nur ausreichend regeneriert ist. Um die Topform in diesen Sphären zu erreichen, bedarf es einem sehr gezielten Formaufbau. Da hat keiner ansatzweise über die gesamte Saison eine Topform.
Sprich: Er muss regenerieren, und dann in der kurzen Zeit gezielt wieder Form aufbauen. Bin gespannt, wohin das führt...
Aber gleichzeitig ist der Formaufbau seiner Konkurrenten ja auch weit weg von optimal verlaufen.
Mal abgesehen davon das das Schxxxxx ausschaut , die Schutzwirkung ist eher fragwürdig, durch den weiten Abstand vom Kopf rundum ist ein langer Hebel zur Halswirbelsäule da , die könnte im Sturzfall einfach dadurch knack machen
Vielleicht einen Schluck Kaffee und dann nochmal schauen, worum es geht?Mal abgesehen davon das das Schxxxxx ausschaut , die Schutzwirkung ist eher fragwürdig, (....................................................................)
Bei rektaler Anwendung ist es unbedenklich.Hoffe das verträgt sich mit meinem täglichen Ketondrink!
Kommt bestimmt bald irgendwas von AG1 oder soIch bin erstaunt, dass da noch keine speziellen, teuren Produkte überall angeboten werden. Wird ja auch schon bei Fußballern eingesetzt und da ist der Hobbymarkt noch größer ...
Dit würde ick nüsch koofen.Kommt bestimmt bald irgendwas von AG1 oder so
Ich krieg mich gerade nicht ein , was für ein schräger Gedanke.Hm... so langsam habe ich den Verdacht, dass die Konkurrenz drei Wochen lang versucht hat durch langsam Fahren einen ordentliches Training von Pogi für die TdF zu verhindern. Ganz perfider Plan von Wismar/Leih'nenRatt.
"Be formless, my friend!" Bruce Leegezielt wieder Form aufbauen
...und vor allem keine Todesopfer! (Auf der Strecke und neben der Strecke)ich hatte das Gefühl das pogi nie komplett an seine Grenze gehen musste und er sich jetzt für die Tour regenerieren kann. An sich war es ein recht schöner Giro und spannend von Platz 2-6
Und was positiv war , es gab keine heftigen Stürze![]()
Du musst an der Dosierung arbeiten.Kirschsaft? Ja, verdammisch...
Jetzt habe ich jahrelang von Weizensaft auf Traubensaft umgestellt. Und am Wochenende sogar noch auf doppelten Grappa. Hat alles nix genützt... und dann kommt ihr mit Kirschsaft.
Hm... so langsam habe ich den Verdacht, dass die Konkurrenz drei Wochen lang versucht hat durch langsam Fahren einen ordentliches Training von Pogi für die TdF zu verhindern. Ganz perfider Plan von Wismar/Leih'nenRatt.
ich weis noch wie vor ein paar jahren mal jemand bei der ard tour de france übertragung, wo greipel in paris den sprint gewonnen hat jemand ernsthaft die frage an die kommentatoren gestellt hat ob es wirklich möglich ist das er da 8000 watt trittLaut Voigte fahren die vorn zu diesem Zeitpunkt ca. 650 Watt...Milan kommt dann mit ca. 1000 Watt angefahren und gewinnt vll noch den Sprint mit über 1400 Watt....Nee, Nee. Wir reden hier auch über 60 plus km/h!
Spaß Modus an Der hat das Rad nur gewechselt weil dort ein Motor verbaut war;-) Spaß Modus aus
Gibt‘s daran Zweifel?ich weis noch wie vor ein paar jahren mal jemand bei der ard tour de france übertragung, wo greipel in paris den sprint gewonnen hat jemand ernsthaft die frage an die kommentatoren gestellt hat ob es wirklich möglich ist das er da 8000 watt tritt![]()