• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2024

Am Ende wird man bei UAE sicher sauer sein nicht den Sieg geholt zu haben. Aber da sind einige Leute die heute schon 2 Minuten verloren haben und denen wird das auch nicht weniger weh getan haben als Pogi.

Sieg für Schachmann und Bora hätte mich sehr gefreut. Da fehlten wahrscheinlich die 1-2 Körner aus der Gruppe..

Ihr denkt nicht weit genug, für die paar Sekunden 140km alles raushauen das ist so dumm.
Man will das Double holen und man fährt für nix all out.

Die anderen werden ihr Glück nicht fassen können.
Jetzt mal ernsthaft. Wie lange schaust du Profiradsport? Das heute war doch typisch Pogacar. Immer auf Sieg. Wenn der ne Chance sieht wird Gas gegeben.

Ist doch gut gelaufen für UAE/Pogi: Ineos in Rosa, dürfen nun arbeiten. Vielen Mitbewerbern auf's GC richtig einen eingeschenkt. Läuft doch.
Pogi wird schon noch eine Etappe gewinnen - da bin ich mir sicher!

Schachmann war aber wirklich erstaunlich stark. Dass er vielleicht vorne wieder rankommt, hätte man ihm zu seinen besten Tagen zugetraut. Dass er aber Pogi im Sprint schlägt, auch wenn er natürlich aus dem Windschatten kam, ist doch erstaunlich:)

Das Tour Gequatsche ist doch auch Unsinn. Mit Frische ein paar Minuten Vollgas zu fahren, hat sicher keine Auswirkung auf die Tour. Relevant wird das, was er gegen Ende des Giros leisten muss. Wenn er da auch richtig tief geht, kann man das diskutieren. Aber doch nicht 10 Wochen vorher.

Jetzt mal ernsthaft. Wie lange schaust du Profiradsport? Das heute war doch typisch Pogacar. Immer auf Sieg. Wenn der ne Chance sieht wird Gas gegeben.
das Frage ich mich bei euch, sowas darf einem top Team nicht passieren das der leader 20km vor dem Ziel im flachen allein da steht und auf dem Kopf steht “wir haben es verkackt, bitte bestraft uns“
Es kann nicht so schwer sein den leader an der Spitze in die letzte Rampe zu bringen.

Wenn man 130km vor dem Ziel zeigt wir wollen heute, dann muss man sich sicher sein!

Das war gar nix…

Ineos wird morgen nicht fahren und Ausreißer stellen, wenn uae die Etappe haben will werden sie wieder ran müssen.

In other related News hat Buchmann heute am Tag wo er eigentlich beim Giro starten wollte, seinen PR am Hausberg verbessert.
Wink mit dem Zaunpfahl dass die Form super ist

Screenshot_20240504-173215.png

Wer aus dem UAE Team soll beim letzten Anstieg noch schneller fahren als Pogacar selbst? Das Rennen wurde hart gefahren, einige GC Fahrer abgehängt. Den Sieg und rosa Trikot hätte UAE mit Sicherheit genommen, dafür muss Ineos jetzt arbeiten.

Wer aus dem UAE Team soll beim letzten Anstieg noch schneller fahren als Pogacar selbst? Das Rennen wurde hart gefahren, einige GC Fahrer abgehängt. Den Sieg und rosa Trikot hätte UAE mit Sicherheit genommen, dafür muss Ineos jetzt arbeiten.
Exakt. Majka hat die Attacke doch sogar noch lanciert. Viel mehr, kann man doch von einem Team, das sicher nicht in Bestbesetzung am Start steht, gar nicht erwarten. Die entscheidenden Schritte muss der Kapitän nunmal immer selbst gehen, das unterscheidet ihn eben von seinen Helfern;)

das Frage ich mich bei euch, sowas darf einem top Team nicht passieren das der leader 20km vor dem Ziel im flachen allein da steht und auf dem Kopf steht “wir haben es verkackt, bitte bestraft uns“
Es kann nicht so schwer sein den leader an der Spitze in die letzte Rampe zu bringen.

Wenn man 130km vor dem Ziel zeigt wir wollen heute, dann muss man sich sicher sein!

Das war gar nix…

Ineos wird morgen nicht fahren und Ausreißer stellen, wenn uae die Etappe haben will werden sie wieder ran müssen.
Welche Expertise hast du denn? Selber schon Etappenrennen gefahren? 😂

mal logisch gedacht: UAE hat viel vorne gearbeitet, vermutlich alles getrackt und genau geplant. Die werden heute und morgen früh wieder investieren. Dann such zurücknehmen.

Poga hat viel mehr Wkg an der Schwelle, der ist heute bei weitem nicht so tief gegangen wie die Gruppe hinter ihm die waren alle am Anschlag.

Deine Ansichtsweise ist absolut oberflächlich 😎

Das war gar nix…

Ich glaube, mit der Meinung stehst du ziemlich allein.

Welche Expertise hast du denn? Selber schon Etappenrennen gefahren? 😂

mal logisch gedacht: UAE hat viel vorne gearbeitet, vermutlich alles getrackt und genau geplant. Die werden heute und morgen früh wieder investieren. Dann such zurücknehmen.

Poga hat viel mehr Wkg an der Schwelle, der ist heute bei weitem nicht so tief gegangen wie die Gruppe hinter ihm die waren alle am Anschlag.

Deine Ansichtsweise ist absolut oberflächlich 😎
Mehr als oberflächlich geht von außen nicht.
Nur eins ist sicher wenn ich im flachen nur noch Majka als Zombie von vorne fahren habe und noch ca. 30 Mann die das sehen, dann bekomme ich genau diese Attacken und bin denen hilflos ausgeliefert.
UAE hat hier zurecht ihre Strafe erhalten, einfach die Gruppe 10 min. Gehen lassen und auf Etappe 2 im schlussanstieg durchziehen.

Wenn man morgen wieder die Gruppen kontrolliert und nicht einfach den Etappensieg abschenkt macht man einen Fehler. Man kann auch Zeit machen wenn es nicht um den Etappensieg geht.

Ineos wird darauf pokern.

Nur eins ist sicher wenn ich im flachen nur noch Majka als Zombie von vorne fahren habe und noch ca. 30 Mann die das sehen, dann bekomme ich genau diese Attacken und bin denen hilflos ausgeliefert.
Du vielleicht.
Pogi nicht.

UAE hat hier zurecht ihre Strafe erhalten, einfach die Gruppe 10 min. Gehen lassen und auf Etappe 2 im schlussanstieg durchziehen.

Wenn man morgen wieder die Gruppen kontrolliert und nicht einfach den Etappensieg abschenkt macht man einen Fehler. Man kann auch Zeit machen wenn es nicht um den Etappensieg geht.

Oh Hilfe... 🫣

Mehr als oberflächlich geht von außen nicht.

Du laberst einen Stuss, das ist echt harter Stoff 😂

UAE hat selbstmord begangen, unglaublich sowas würde visma nie passieren.
Unglaublich dumm gewesen.
Majka ist platt und im flachen der falsche Mann.
Brechstange, das ist Wahnsinn.
Wie kann man sich so verheizen?

Glaubt uae ernsthaft das da einer mit fährt?

das selbe wie bei der Tour, für 5 sec. Sich komplett zum Affen gemacht.
Da sind die falschen im Auto!

Ganz visma, bora und quick step lachen sich grade tot.
Tour kann kommen…
Die anderen werden ihr Glück nicht fassen können.
Wenn du mit deiner Meinung alleine dastehst, könntest du das als Gelegenheit begreifen, dich zu hinterfragen.

Zurück