cycling2024
Aktives Mitglied
UAE kann jetzt entscheiden ob man rosa behalten möchte, sonst sollte man Plapp noch ein paar Minuten mehr geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pogacar will sicher mal wieder die Etappe Ansonsten wäre plapp natürlich gut um rosa zu übernehmen, denn auf drei Wochen ist er nicht gefährlich für pog.UAE kann jetzt entscheiden ob man rosa behalten möchte, sonst sollte man Plapp noch ein paar Minuten mehr geben.
Ja aber die 3min. Zu schließen mit dem UAE Team wird schwierig, es wäre klüger es auf morgen und übermorgen zu verschieben. Besonders der Team eigene TT Anzug ist wohl besser.Pogacar will sicher mal wieder die Etappe Ansonsten wäre plapp natürlich gut um rosa zu übernehmen, denn auf drei Wochen ist er nicht gefährlich für pog.
Kann man machen bzw. die Nacharbeit absichtlich schleifen lassen um der heutigen Podiumszeremonie zu entgehen. Und morgen wieder übernehmen.UAE kann jetzt entscheiden ob man rosa behalten möchte, sonst sollte man Plapp noch ein paar Minuten mehr geben.
Nein, weil UAE keinen mehr hat der das schließen kann.Ineos hat doch selbst schon nur noch Arensmann und majka ist glaube ich noch da. Also alles in bester Ordnung, ineos macht die Arbeit und pogi staubt am Ende ab, wetten?
Bin ich blind? Da sind doch nur noch zwei Helfer von ineos und vier wieder von uaeNein, weil UAE keinen mehr hat der das schließen kann.
Die Lücke geht wieder auf!
Ineos hat noch mindestens 4 und man hat schon von vorne Tempo gefahren.
Pogacar kann erst an der Rampe attackieren, dort schließt er maximal 30sec..Bin ich blind? Da sind doch nur noch zwei Helfer von ineos und vier wieder von uae
Wenn pog attackiert ist halt sehr schnell, viel Vorsprung wieder weg, aber mal sehen.
Plapp kollabiert Samstag…komplett ungefährlich fürs GK.Weiß nicht ob uae zufrieden ist. Plapp wäre dann in rosa oder knapp dahinter. Jedenfalls ne Minute vor G. Kann ja auch mwhr sein. Muss man iherst mal wieder abnehmen
Verwaltet er aber gut. Bisschen wie 20 und 21 in der Tour, als er auch einfach auf dem Gepäckträger der anderen Teams fuhr.UAE hat keine Helfer mehr die Tempo fahren können, Ineos ist deutlich stärker und kann Pogacar jederzeit isolieren. Pogacar schon 40km vorm Ziel im Selbstverwaltungsmodus.
Plapp musste ja auch die Lücke nicht zufahren, die Sanchez verschuldet hat, mit seinem versteuernPlapp ganz stark, Julien ist platt!
Auf den Sektoren war bzw ist das schon sinnvoll, um G aus dem Ärgsten heraus zu halten.Ich verstehe halt die Logik von ineos nicht. Sind alle dabei und im worst Case holt sich pog noch bonifikationen...
Julien hatte Beine lange genug oben in der Gruppe…Plapp musste ja auch die Lücke nicht zufahren, die Sanchez verschuldet hat, mit seinem versteuern