Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wäre verdient gewesen!Ich fühle mit Fillipo Ganna. Hätte ihm einen Sieg gegönnt, der ist ne starke erste Woche gefahren und hat das Rennen belebt.
In Discovery+ sagten die gerade, G hatte nur das 66er vorne ohne Umwerfer & eine besondere Nabe hinten!?!Er wird für bergauf das 66er kettenblatt aufgelegt haben
Seine Antwort… „it’s just one of those days”In Discovery+ sagten die gerade, G hatte nur das 66er vorne ohne Umwerfer & eine besondere Nabe hinten!?!
Schaltet der dann hinten von klein auf groß?
er hatte hinten ein relativ großes ritzel drauf bezweifle, dass er mit nabenschaltung fuhrIn Discovery+ sagten die gerade, G hatte nur das 66er vorne ohne Umwerfer & eine besondere Nabe hinten!?!
Ohne Sturz oder Krankheit von Pogi dürfte der Kampf um Rosa vorentschieden sein.Martínez ist echt gut gefahren so ganz unterschätzen darf uae den nicht . Gibt dann ein dreikampf um rosa
Ah, die Classified-Nabe? Princeton Wheels verbaut die glaube ich jetzt, und angeblich verwendet Ganna sie auch.In Discovery+ sagten die gerade, G hatte nur das 66er vorne ohne Umwerfer & eine besondere Nabe hinten!?!
glaube eher, dass da Englisch als Fremdsprache in den Weg gekommen ist, als dass da bewusst so provoziert worden wäre.Dieses Interview.... Bodenlos. Aber geil wie the G reagiert hat:
https://x.com/AtlantaRouleur/status/1788955622806822915
Ja, außerdem wird bei Visma nicht genügend Augenmerk aufs Zeitfahren gelegt! Im Herbst dann wieder Temper Tantrum und Wechsel zu Ineos.In weiß mit dem weissen Trikot bei CU: Bei der Hubschraubereinstellung musste ich da an einen Stinkmorchel denken. Passt dann zu den Umständen, wie er bei Bora ging...
Der Helm ist zumindest nicht schnell, sein Rückstand lag vermutlich nur am Material ;-)
Auf „dem grossen Blatt, gibt’s bei classified keine zusätzlichen Verluste.Marginal Gains und dann die Leistungsverluste von Classified aufpacken. Respekt
Der Reporter hat einfach Glück gehabt. Kamera lief usw.glaube eher, dass da Englisch als Fremdsprache in den Weg gekommen ist, als dass da bewusst so provoziert worden wäre.
Ja, ich verstehe es auch nicht. Irgendwie scheint G was TTs angeht, schlecht beraten zu sein; ich sage nur seine Helmwechselaktion Sein Tritt wirkte bergauf auch noch weniger locker, als es ohnehin bei ihm der Fall ist, da meinte man fast, trotz Nabe wäre ein etwas kleinerer Gang nötig gewesen... Nochmal 2 Zähne mehr als Ganna anzuschrauben, kann man auch zumindest als mutig bezeichnen. Campenaerts nutzte die Nabe ja auch mal ganz kurz, hat sich aber schnell wieder von dem System verabschiedet...Marginal Gains und dann die Leistungsverluste von Classified aufpacken. Respekt
Das 2te tt ist brettflach und 30km lang...Ja, ich verstehe es auch nicht. Irgendwie scheint G was TTs angeht, schlecht beraten zu sein; ich sage nur seine Helmwechselaktion Sein Tritt wirkte bergauf auch noch weniger locker, als es ohnehin bei ihm der Fall ist, da meinte man fast, trotz Nabe wäre ein etwas kleinerer Gang nötig gewesen... Nochmal 2 Zähne mehr als Ganna anzuschrauben, kann man auch zumindest als mutig bezeichnen. Campenaerts nutzte die Nabe ja auch mal ganz kurz, hat sich aber schnell wieder von dem System verabschiedet...
Aber mal was anderes: Sagt man den Veranstaltern nicht oft nach, für ihre Landsleute etwas freundlicher zu planen? Das hat man Ganna ja ganz ordentlich versaut. Dann haben die Italiener den vielleicht immer noch stärksten im Flachen und dann packt man so eine Steigung hinten in die Etappe rein...