• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Giro d’Italia 2024

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Pogi morgen am letzten Anstieg nochmal was Gas gibt, um den Abstand noch was auszubauen. Danach dann was ruhiger.

Anzeige

Re: Giro d’Italia 2024
Vor diesem Giro ist Pogacar fünf Grand Tours gefahren. Jedes Mal hat er dabei genau drei Etappen gewonnen. Die Tendenz läuft dahin, dass diese Serie endet.

Martínez ist echt gut gefahren so ganz unterschätzen darf uae den nicht . Gibt dann ein dreikampf um rosa

:p In weiß mit dem weissen Trikot bei CU: Bei der Hubschraubereinstellung musste ich da an einen Stinkmorchel denken. :p Passt dann zu den Umständen, wie er bei Bora ging...
Der Helm ist zumindest nicht schnell, sein Rückstand lag vermutlich nur am Material ;-)
Ja, außerdem wird bei Visma nicht genügend Augenmerk aufs Zeitfahren gelegt! 😤 Im Herbst dann wieder Temper Tantrum und Wechsel zu Ineos.

Marginal Gains und dann die Leistungsverluste von Classified aufpacken. Respekt :D
Auf „dem grossen Blatt, gibt’s bei classified keine zusätzlichen Verluste.
Auf dem „kleinen“ ist das dann die Penalty fürs „kleine Blatt fahren“, ergo mehr Motivation „auf dem grossen“ zu bleiben 😊

glaube eher, dass da Englisch als Fremdsprache in den Weg gekommen ist, als dass da bewusst so provoziert worden wäre.
Der Reporter hat einfach Glück gehabt. Kamera lief usw.
Die Dorfkneipe in Wales wird bestimmt schon wegen viel geringerem zu Kleinholz verarbeitet worden sein.
Ich bewundere G’s contenance.

Marginal Gains und dann die Leistungsverluste von Classified aufpacken. Respekt :D
Ja, ich verstehe es auch nicht. Irgendwie scheint G was TTs angeht, schlecht beraten zu sein; ich sage nur seine Helmwechselaktion;) Sein Tritt wirkte bergauf auch noch weniger locker, als es ohnehin bei ihm der Fall ist, da meinte man fast, trotz Nabe wäre ein etwas kleinerer Gang nötig gewesen... Nochmal 2 Zähne mehr als Ganna anzuschrauben, kann man auch zumindest als mutig bezeichnen. Campenaerts nutzte die Nabe ja auch mal ganz kurz, hat sich aber schnell wieder von dem System verabschiedet...

Aber mal was anderes: Sagt man den Veranstaltern nicht oft nach, für ihre Landsleute etwas freundlicher zu planen? Das hat man Ganna ja ganz ordentlich versaut. Dann haben die Italiener den vielleicht immer noch stärksten im Flachen und dann packt man so eine Steigung hinten in die Etappe rein...

Ja, ich verstehe es auch nicht. Irgendwie scheint G was TTs angeht, schlecht beraten zu sein; ich sage nur seine Helmwechselaktion;) Sein Tritt wirkte bergauf auch noch weniger locker, als es ohnehin bei ihm der Fall ist, da meinte man fast, trotz Nabe wäre ein etwas kleinerer Gang nötig gewesen... Nochmal 2 Zähne mehr als Ganna anzuschrauben, kann man auch zumindest als mutig bezeichnen. Campenaerts nutzte die Nabe ja auch mal ganz kurz, hat sich aber schnell wieder von dem System verabschiedet...

Aber mal was anderes: Sagt man den Veranstaltern nicht oft nach, für ihre Landsleute etwas freundlicher zu planen? Das hat man Ganna ja ganz ordentlich versaut. Dann haben die Italiener den vielleicht immer noch stärksten im Flachen und dann packt man so eine Steigung hinten in die Etappe rein...
Das 2te tt ist brettflach und 30km lang...

Zurück