Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur bis Abzweig Umbrail und dann über die Schweiz ins Vinschgau macht Sinn und könnte funktionierenWas ich gelesen habe, ist das Problem ja vor allem die Seite von Prad oder? Umbrail und Bormio könnten doch gehen oder?
Als Mechaniker würd ich mir immer mal den Scherz erlauben, irgendeinen Fake-Phantasieaufbau vor den Bus zu stellen, damit das Netz eskaliert. 60er Vorbau, 70er KB, 36er Kassette, einen Kurbelarm 160, einen 175.. dazu vielleicht nen Vollgummi-Pneu.Gibt ein Video bei Instagram auf dem Eurosport Kanal, bei dem Jens Voigt vor dem Start an Pogis Rennrad steht und die 165er Kurbel zeigt.
Jens shows pogi bike before stage 5
Der HULK Aufkleber ist wohl das Motto für die letzten Abschnitte/KilometerGibt ein Video bei Instagram auf dem Eurosport Kanal, bei dem Jens Voigt vor dem Start an Pogis Rennrad steht und die 165er Kurbel zeigt.
Jens shows pogi bike before stage 5
Geiler Gedanke! Oder die stellen dem Pogi da nen 90er Jahre Master Olympic vor den Bus mit dem er dann die Etappe gewinnt. Ich würds mehr als hart feiernAls Mechaniker würd ich mir immer mal den Scherz erlauben, irgendeinen Fake-Phantasieaufbau vor den Bus zu stellen, damit das Netz eskaliert. 60er Vorbau, 70er KB, 36er Kassette, einen Kurbelarm 160, einen 175.. dazu vielleicht nen Vollgummi-Pneu.
Geht doch.Als Mechaniker würd ich mir immer mal den Scherz erlauben, irgendeinen Fake-Phantasieaufbau vor den Bus zu stellen, damit das Netz eskaliert. 60er Vorbau, 70er KB, 36er Kassette, einen Kurbelarm 160, einen 175.. dazu vielleicht nen Vollgummi-Pneu.
Für Molano denke ich.Vorhin nach Hause gekommen, Fernseher angemacht und im Vorbeigehen gewundert warum Pogi im Polo-Harlekin-Zug fährt.
Edit: Pogi noch mal Tempo gebolzt für die Sprinter.
Um sich Freunde bei Trek und Alpecin zu machen oder um Ineos in die Suppe zu spucken?
Molano wurde Dritter, glaube Pogi will lieber in seinem Team die Stimmung hoch halten und was zurückgebenFür Molano denke ich.