• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2024

Und nun liegt Cian nirgends mehr (weil ausgestiegen). Sollte Pog eigentlich freuen, dass die sich gegenseitig die Körner ziehen als konsequent ihn und seine UAE Mannschaft angreifen, wo am Ende eh schon fast immer nur noch Majka übrig ist. Wie das ausgehen kann hat man am ersten Tag gesehen. Genau das ist die Konstellation die er braucht.
Gut, wobei Pog für meinen Geschmack fast ein wenig angegriffen wirkte. Ganz easy ist er das auch nicht mitgefahren. Und dann ist so eine Attacke (wenn man sich gut fühlt) ja auch nicht komplett überflüssig. Wobei ich eh davon ausgehe, dass man gar nicht mehr wirklich gegen Pogacar fährt, sondern sich auf die Konkurrenz ums Podium beschränkt.
Aber wird schon irgendwas gewesen sein. Wegen schnell fahren meckert Pog in der Regel nicht.
Geht, wenns mal ausnahmsweise nicht so läuft wie gewünscht, meckert er schon. Ich sage nur die Flandernrundfahrt, als er van Baarle angegiftet hat;)

Komm, Pogi ist zum dranbleiben nicht mal aus dem Sattel gegangen und sowas wird dann, dank irgendeinem Pfosten der (as)Social Media, aufgebauscht 🤦🏻‍♂️

Man muss das nicht überbewerten, ist ja nicht groß was passiert, von Platz 2 abwärts sind Abstände noch gering, da werden auch andere Teams mal fahren wie Bahrain gestern. Am Sonntag wissen wir mehr

Das hier ist ja eh alles nur Mutmaßen. Vielleicht hat ihn auch ein Fotograf im Ziel fast vom Rad gehauen. Wir wissen es nicht. Von daher egal. Jeder regt sich manchmal auf, vor allem wenn man mit Puls über die Ziellinie fährt (oder Feierabend machen will ;) )
Komm, Pogi ist zum dranbleiben nicht mal aus dem Sattel gegangen und sowas wird dann, dank irgendeinem Pfosten der (as)Social Media, aufgebauscht 🤦🏻‍♂️

Ist es eigentlich sicher, dass Pogi "nur" eine Allergie hat, oder ist er auch erkältet/krank? Das könnte ja nochmal alles verändern.

Merlier doch mit einer kleinen Welle, bin gespannt, ob er von Platz 2 nach hinten versetzt wird.
Nichtsdestotrotz, Milan hat gewonnen.

Merlier doch mit einer kleinen Welle, bin gespannt, ob er von Platz 2 nach hinten versetzt wird.
Nichtsdestotrotz, Milan hat gewonnen.
Bauhaus(?) musste auf jedenfall rausnehmen und hat ordentlich Schwung verloren. Ich glaube auch, seine Geste nach Zielstrich war gegen Merlier gerichtet und nicht wegen eines Remplers, wie bei Eurosport gemutmaßt.

Edit: War nicht Bauhaus, sondern Molano, der rausnehmen musste und sich geregt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Migels 20m vor dem Ziel wieder sehr treffsicher: "Tim Merlier sprintet am stärksten" auch wenn danach das "aber" kam. :D

Dafür hat Robbie McEwen den Milan im englischen Stream „The purple Monster“ genannt. Auch nur halbcharmant 🙈

Jemand verstanden, was Jensie heute zu Übersetzungen im Sprint früher und heute erzählt hat? Heute muss man viel größere gänge treten weil jetzt 50 11 statt 53 12??

Zurück