Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mhm, kein wirkliches Wunder.
Bei Disco+ sind auch erst gestern oder heute die Zusammenfassungen der ersten sieben Etappen aufgetaucht.
Oder ich hab was übersehen
Für den Giro gibt es aktuell wieder längere Zusammenfassungen. Aus irgendeinem Grund sind diejenigen der Etappen 7 bis 9 erst seit gestern verfügbar, aber für die gestrige und heutige Etappe gab es am Abend eine lange Zusammenfassung.
Vielleicht sind die Zusammenfassungen über die Suche schneller abrufbar als über die Übersichtsseite?
Wenn ich am Abend des aktuellen Renntages keine Zusammenfassung habe, brauche ich die auch nicht mehr. Bei großen Rennen/Rundfahrten wie dem Giro werden ja glücklicherweise "relevante Vorfälle" in der Timeline markiert und man kann schnell hinspringen. So kann man sich quasi eine eigene Zusammenfassung zusammenstellen und je nach Bedarf länger oder kürzer dranbleiben.
Für Streamingprobleme gibt es doch einen extra Thread.Bei GCN gab es jeden Abend um die gleiche Uhrzeit immer die Zusammenfassungen aller halbwegs großen Rennen. Bei Eurosport oder Discovery gibts dann manchmal "final 5k" oder eine lieblose Zusammenfassung, manchmal nichts.
Das ist definitiv ein großer Rückschritt.
Da haste recht.Für Streamingprobleme gibt es doch einen extra Thread.
https://www.rennrad-news.de/forum/t...n-eurosport-und-alle-anderen-anbieter.184635/
Aber auch "nur" 2000 Hm auf 200 Km...wird wohl wieder irgendwas mit +45er Schnitt und Sprint...?Und heute ne schöne klassikeretappe. Da weiß man vorher nicht was passiert
Schade für die Gruppe, aber dank des bösen Migels Omen gewinnt dann heute PogiOk, Miggels sagt die Gruppe kommt durch....
Jan Hirt....5:57 Rückstand.Warum geht eigentlich Lopez,mit nicht mal 10 Minuten Rückstand im GC, in so eine Gruppe? Ist doch klar, dass die dann an der kurzen Leine bleiben.
UAE gefällt dasBoras Etappenjäger dürfen gleich nachführen - clever
Schreibst du den Namen eigentlich mit Absicht immer falsch? So Running Gag mäßig oder so?!?Ok, Miggels sagt die Gruppe kommt durch....
Wie schreibt man ihn denn? Ok, ich könnte Google fragen...aber bis dato habe ich angenommen, sein Name wird so geschrieben.Schreibst du den Namen eigentlich mit Absicht immer falsch? So Running Gag mäßig oder so?!?