• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Giro d’Italia 2024

Anzeige

Re: Giro d’Italia 2024
Bei Disco+ sind auch erst gestern oder heute die Zusammenfassungen der ersten sieben Etappen aufgetaucht. 🤔
Oder ich hab was übersehen

Für den Giro gibt es aktuell wieder längere Zusammenfassungen. Aus irgendeinem Grund sind diejenigen der Etappen 7 bis 9 erst seit gestern verfügbar, aber für die gestrige und heutige Etappe gab es am Abend eine lange Zusammenfassung.

Vielleicht sind die Zusammenfassungen über die Suche schneller abrufbar als über die Übersichtsseite?

Wenn ich am Abend des aktuellen Renntages keine Zusammenfassung habe, brauche ich die auch nicht mehr. Bei großen Rennen/Rundfahrten wie dem Giro werden ja glücklicherweise "relevante Vorfälle" in der Timeline markiert und man kann schnell hinspringen. So kann man sich quasi eine eigene Zusammenfassung zusammenstellen und je nach Bedarf länger oder kürzer dranbleiben.

Bei GCN gab es jeden Abend um die gleiche Uhrzeit immer die Zusammenfassungen aller halbwegs großen Rennen. Bei Eurosport oder Discovery gibts dann manchmal "final 5k" oder eine lieblose Zusammenfassung, manchmal nichts.

Das ist definitiv ein großer Rückschritt.
Für Streamingprobleme gibt es doch einen extra Thread.

https://www.rennrad-news.de/forum/t...n-eurosport-und-alle-anderen-anbieter.184635/

50 ist das neue 40, oder?

1715858803823.png

Warum geht eigentlich Lopez,mit nicht mal 10 Minuten Rückstand im GC, in so eine Gruppe? Ist doch klar, dass die dann an der kurzen Leine bleiben.

Man ist das wild, Bahrain lässt sich wieder einspannen…so etwas mehr abwarten wäre schlauer gewesen.

Zurück