• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Giro d’Italia 2024

Anzeige

Re: Giro d’Italia 2024
Das wäre was, wenn er nochmal so richtig wiederkommt.. wenn man überlegt, dass er mal auf dem Niveau von vdPoel und vAert war, mit denen um die Monumente gefightet hat. Das wär's nochmal, so ein zweiter Frühling.

Bei Sagan war's ja leider auch nur noch einmal ein Giro-Etappensieg nach langer Flaute, und dann kam leider nichts mehr.

Verdienter Sieg, hat sich nach dem bisherigen Eindruck auch angekündigt.
Sein Begleiter hat zum Glück voll mit gearbeitet obwohl er nicht gewinnen konnte.
Tolle Etappe.

Vielleicht hat das Machtwort von Lefevere doch gefruchtet;) Wäre auf jeden Fall schön, Ala nochmal wie zu besten Tagen zu sehen. Die Konkurrenz unter den Ausreißern war ja auch nicht unbedingt zweitklassig...

Und das wollte er ja auch unbedingt das triple bei dem ihm der giro noch fehlte. Geht ihm halt nicht mehr so leicht von der hand wie früher son etappensieg. Umso schöner

Hab den Loulou mindestens 10 mal auf den Hinterkopf geschlagen - zumindestens in Vorstellung. wie fährt der Rad? Gehts noch schlimmer? Direkt 10 Jahre älter geworden.

Aber toller Sieg und ich freu mich auf jeden Fall für ihn!

Ich freue mich für ihn! Verdienter Sieger heute! Schade, dass Maestri nicht Zweiter wurde. Was mich aber immer mehr nervt, sind die vielen langen nichtssagenden Einblendungen der Elektro-Mofa-Veranstaltung! Haben die den Motor eigentlich nur, damit sie auf der Ziellinie noch genug Energie haben, um mit den Händen dieses Herzchen zu formen? ;-) In den ersten Tagen fand ich das noch ok, aber mittlerweile finde ich das mit der Geste nur noch affig. Ist das inszeniert? Was? Nein! Oh! :-P

Er hat’s mal wieder geschafft, der IMG_0470.jpeg

und weitere werden hoffentlich folgen aber ein Fan von seinem zappeligen Fahrstil werde ich in diesem Leben nun wirklich nicht. Da gefällt mir sogar Molema besser

Ich gebe ja zu (und nehme den Shitstorm in Kauf), daß ich ihn nicht mag (Style, Präsentation, Interviews, etc).
Aber trotzdem habe ich ihm heute den Sieg gegönnt.

Und von wegen Zappelphilippe - das ist wohl auch teilweise seinem Namen geschuldet. Ich finde Vansevenant viel schlimmer anzuschauen.

Hm, war das nicht hier, wo ganz viele meinten, der Alaphilippe sei durch, das werde eh nichts mehr usw...Dafür sind sie Lorbeeren heute aber massiv.

Ich Frage für einen Freund...

Zurück