• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Giro d’Italia 2024

Warum?
Milan war doch immer vorne dabei, wird er richtig positioniert dann ist er der schnellste.
Das war jedenfalls bis jetzt das Bild.
Die Etappe ist auf den Papier ja ein wirklicher Langweiler.
Flacher geht’s wohl nicht…
Ich glaube halt, daß Merlier diesmal ein besseres Timing haben wird. Von der Endschnelligkeit sehe ich Ihn jedenfalls nicht wirklich im Nachteil. Aber heute Nachmittag werden wir es wissen...;)

Warum?
Milan war doch immer vorne dabei, wird er richtig positioniert dann ist er der schnellste.
Das war jedenfalls bis jetzt das Bild.
Die Etappe ist auf den Papier ja ein wirklicher Langweiler.
Flacher geht’s wohl nicht…
Genau das seh ich nicht so. In der Regel hat Merlier die höchste Endgeschwindigkeit. Die müssen ihn passend abliefern und wenn er am richtigen Punkt freie Fahrt hat und es nicht bergauf geht oder Gegenwind hat (also schnell ist) dann stehen seine Chancen ziemlich gut. Ich rechne mit einer knappen Kiste. Ich mag mich irren, aber Milan hat derzeit eine bessere Quote zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Heute ist ja mal richtig flach, wieder Milan oder diesmal ein anderer und ab morgen wird es wieder für das GC interessant

Okay...wird wohl ne Bummeletappe wegen dem EZF morgen....

Bildschirmfoto 2024-05-17 um 13.22.10.png

Zurück