• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Giro d’Italia 2024

Und das, wo Team Lidl 60 vor Ziel ja schonmal 20 km LeadOut fahren musste. :D

Bauhaus startet heute nicht mehr. Grund soll sein, dass Bahrain keine Chance mehr auf Sprintankünfte sieht in den restlichen Etappen.

Außer einer Bronzemedaille in der Einerverfolgung sowie dem Vize-Weltmeistertitel mit der Mannschaft in Glasgow hm?

Grüße
Naja, ging mir um Erfolge auf der Straße😉 Gibt ja genug pros, die auf der Bahn erfolgreich sind, aber auf der Straße nicht (mehr). So wie er auch schon letzten Giro gesprintet ist, war da ja einiges in den Sprints zu erwarten.

Wenn ich mir so die Helme von Met oder auch das neue Visier von kask ansehe, frage ich mich schon, was passiert wenn man blöd damit crasht🫣 So scharfe Kanten und Richtung Gesicht gedrehte spitzen wirken diesbezüglich nicht unbedingt gut...

Würde mich schon wundern, wenn ganna das nicht schafft. Auch auf foss muss man so viel Zeit erstmal rausholen 😉

Foss hat halt nach wie vor nur ein Zeitfahren gewonnen, von nationalen meiserschaften mal abgesehen. wird zwar seit seinem WM Titel immer auch als Faovrit genannt, ist es aber auf den Sieg nie wirklich Favorit.

Foss hat halt nach wie vor nur ein Zeitfahren gewonnen, von nationalen meiserschaften mal abgesehen. wird zwar seit seinem WM Titel immer auch als Faovrit genannt, ist es aber auf den Sieg nie wirklich Favorit.
Klar, trotzdem ist er oft vorne dabei und wenn man ihm 1,5 Minuten abnimmt, ist das schon ein Brett. Der 53er Schnitt spricht ja für sich👍
Ich frag mich nur, warum ganna nicht sein custom-lackiertes Rad fährt, was auch dabei ist.

Vorne dabei ja, aber obs am Ende für Top5 reicht, wird man sehen. Halt n solider Top10 Fahrer bei Zeitfahren

Wundert mich aber schon dass Sheffield sich so reinhaut. Der fährt ja auch ganz ordentlich berghoch und wäre einer der wenigen Ineos Fahrer der Thomas morgen noch eine Weile helfen könnte.

Zurück